Historisches Ostkreuz II - Die Weiterentwicklung

Anlagen die auf einer Vorbildsituation beruhen die getreu umgesetzt wird
Nachricht
Autor
mach24xxl
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 211
Registriert: 17. Dez 2012, 01:50
Wohnort: Amberg/Opf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Historisches Ostkreuz II - Die Weiterentwicklung

#101 Beitrag von mach24xxl » 6. Dez 2018, 16:31

Klaus, man braucht das RAW Sw nicht unbedingt dazu. Vielleicht kennt sich ein ehemaliger Tf ja auch aus, wenn auch nur auf dem Zugtyp E III/E III/4. Bin ja nur vier Jahre auf der U5/Linie E gefahren. Elektrisch sind beide Typen gleich, weil es sind aus S-Bahnwagen gebaute U-Bahnen.

So, ich bin erst mal raus. Macht, was ihr wollt.
Gruß Lutz aus der Oberpfalz

EEP 6.1 Classic, diverse AddOns und Anlagen, viele Shop- und Freemodelle

An alle Konstrukteure und Anlagenbauer geht ein ganz großes DANKE

Es kann der Patenopa nicht in Frieden leben, wenn das Jugendamt lügt und Kinder quält!

mach24xxl
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 211
Registriert: 17. Dez 2012, 01:50
Wohnort: Amberg/Opf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Historisches Ostkreuz II - Die Weiterentwicklung

#102 Beitrag von mach24xxl » 2. Jan 2019, 14:32

Hallo liebes Ostkreuz-Team

Euch allen wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und hoffe daß der Bau der Anlage Ok II erfolgreich weitergeführt wird.
Gruß Lutz aus der Oberpfalz

EEP 6.1 Classic, diverse AddOns und Anlagen, viele Shop- und Freemodelle

An alle Konstrukteure und Anlagenbauer geht ein ganz großes DANKE

Es kann der Patenopa nicht in Frieden leben, wenn das Jugendamt lügt und Kinder quält!

MK69
Obertriebwagenführer
Beiträge: 364
Registriert: 5. Aug 2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Historisches Ostkreuz II - Die Weiterentwicklung

#103 Beitrag von MK69 » 2. Jan 2019, 19:18

Da läuft einem, der den Sound der Altbau S-Bahnen Berlins noch im Ohr hat (live erlebt im normalen Alltag) das Wasser im Munde zusammen. Ich freue mich schon auf die fertigen Modelle, und allen ein erfolgreiches Jahr 2019!
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69)

Antworten