Treff in Bayern?

Termine, Fotos oder Bekanntmachtungen. Alles rund um das Thema EEP Treffen hier rein.
Nachricht
Autor
von_Wastl
Oberwerkmeister
Beiträge: 635
Registriert: 26. Dez 2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Treff in Bayern?

#21 Beitrag von von_Wastl » 15. Dez 2017, 23:20

Bajuvaren-Männer,
ich bin leider noch in der Weihnachtswoche geschäftlich auf Emergency-trip nach Taiwan unterwegs. Flieger geht am Sonntag und ich werde erst nächsten Samstag den 23. zurück sein.
Aber dann habe ich bis zum 18.01. Urlaub. Es würde sich Samstag der 13.01. anbieten, wenn sich der Kreis auf 4-5 Leute beschränkt, würde ich ich mein Ess-/Wohnzimmer als Ersttreff anbieten.
Beim ersten Treffen wird sicher das "Kennenlernern" im Vordergrund stehen, aber für die Zukunft möchte ich schon eine gewisse Agenda verfolgen, Themen offen, aber doch in Richtung HomeNOS mit Unterstützung der etablierten Kons. Nur so könnten wir die Modellvielfalt ein wenig aufrecht erhalten.

Lasst mich per PN wissen, ob ihr damit einverstanden seit.

LG
Rainer al v. Wastl
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Benutzeravatar
Frankenbube
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 219
Registriert: 31. Mai 2015, 09:30
Wohnort: Nürnberg-Thon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Treff in Bayern?

#22 Beitrag von Frankenbube » 16. Dez 2017, 11:05

Hallo Wastl,

eigentlich eine gute Idee, aber leider haben nur noch wenige, wie es mir scheint, den Nos. Aber wenn Nürnberg, da könnte ich vielleicht etwas machen, wegen der Location...?

Frankenbube.
Liebe Grüße aus Nürnberg-Thon.

Antworten