nachdem ich mir (wie ich meine) nunmehr alles, was es an Herbstbäumen, -büschen und -Hintergründen gibt,
gesammelt habe, hielt ich es für angebracht mich einmal an einer Herbstanlage zu versuchen.
Um sie einfach nur schön zu bauen, habe ich dazu eine Fantasieanlage gewählt (auch als Erholung vom Bau an einer anderen Anlage, die ich möglichst
relitätsgetreu baue und die noch lange nicht fertig ist.)
Auch diese Herbstanlage habe ich gerade erst begonnen, möchte aber die ersten Bilder zeigen bevor der Herbst schon wieder vorbei ist.
Die folgenden Bilder werden dann nicht so zügig folgen wie sonst, sondern erst, wenn der nächste Abschnitt fertig ist.
Die Handlung spielt irgendwo im Osten. Einerseits, weil wir dazu die meisten Modelle haben, andererseits, weil die etwas traurige Hebststimmung
so am besten dargestellt werden kann.
Hier kommt gerade der Pendlerzug aus der fernen Großstadt in der Kleinstadt an.

Die Normalspurstrecke ist hier zu Ende, aber es gibt noch eine Schmalspurbahn die noch 2,5 km weiter fährt.
(in der ersten Version wollte ich eigentlich eine Straßenbahn weiter fahren lassen, aber so eine Schmalspurbahn gefällt euch bestimmt viel besser)

Die Anlage ist nur 300 m breit. Trotzdem ist es mühsam sie zu füllen. Hier ist der Platz aber auch notwendig, um das
Bahnbetriebswerk für die Schmalspurbahn unterzubringen.

Viele Grüße
Oskar