Seite 1 von 1

Verkehrszeichen Kreisverkehr

Verfasst: 05.02.2016, 19:42
von Baureihe01
Moin moin

es geht um den Aufbau von einem Kreisverkehr, damit meine ich eher die Beschilderung des Kreisverkehrs. Denn den Aufbau einen Kreisverkehr mit verschiedenen Blöcken ist ja kein Problem, man baut ja heute fast nur noch die Kreisel. Und das schlägt sich auch auf EEP nieder. Heut wird ja an jedem Misthaufen ein Kreisel gebaut.

Nun meine Frage; hat eigentlich ein Kon das Vz 215 Kreisverkehr für EEP 6 gebaut? Das ist das "blaue Runde" mit den 3 runden weißen Pfeilen die gegen den Uhrzeiger zeigen. Ich habe jedenfalls nix entsprechendes gefunden, aber vielleicht hab ich was übersehen ?
Könnt Ihr mir bitte dazu helfen.

Grüße Thomas

P.S. An welchen Kon muß ich mich wenden, wenn ich so ein Vz haben möchte?

Re: Verkehrszeichen Kreisverkehr

Verfasst: 05.02.2016, 20:13
von jk67
Moin, Thomas,

guggst Du ma bei strodti. Bei Freemodelle

Re: Verkehrszeichen Kreisverkehr

Verfasst: 05.02.2016, 20:28
von Deleted User 150
Hmm...was? :lol1:
Bild