Seite 1 von 1
VORA - 17.10.2015
Verfasst: 17.10.2015, 18:33
von Fahrdienstleitung
Re: VORA - 17.10.2015
Verfasst: 18.10.2015, 21:21
von Deleted User 652
Hallo,
eine Frage, melkt die Magd auch richtig?

.....
Günther
Re: VORA - 17.10.2015
Verfasst: 18.10.2015, 21:25
von Deleted User 150
Übertreiben kann man es auch, Gueleis...
Re: VORA - 17.10.2015
Verfasst: 18.10.2015, 21:49
von Deleted User 652
Ein bisschen Spaß muss auch mal sein. Das Modell (die Kuh meine ich...) ist super.

Re: VORA - 17.10.2015
Verfasst: 19.10.2015, 08:56
von Bernie
Hallo Bernie,
Ja, ich bin's, Deine Motivation
Nach ca. 250 Zugriffen null bzw. solche Antworten!
Na, merkst Du es langsam? Was machst Du Dir für vergebene Mühe mit animierten Modellen Leben in die 6er-Welt zu bringen und so weiter die Lücke zu EEP-Plus zu schließen. Kapiere es endlich: Schmier Dir diese Modelle sonst wo hin. Es besteht kaum oder sogar kein Bedarf dafür! Bau mal was Nützliches für die Schiene, z.B. abgefallene Puffer in verschiedener Ausführung, angerostet oder bemalt, angekratze Signal, aufsetzbare Rostflecken und Kratzer in Tauschtexturausführung für Waggons und Loks, Löwenzahn für ungenutzte/ungepflegte Bahnsteige. Es gäbe doch weitaus mehr Bedarf daran. Und höre jetzt bitte nicht auf die sogenannten Mutmacher und Erklärer, die Dir weismachen wollen, dass dies der Zeitgeist sei und die Modelle doch achso genial wären. Lass es sein und nutze Deine Zeit besser!
Bernie, es gibt viel zu tun, lass es liegen und warte es in Gelassenheit ab, ob ein anderer sich dem annimmt.
Und noch ein Rat:
Mach mal Pause, denn das Leben bietet mehr als nur EEP!
So, ich verschwinde mal. Vielleicht bis später!
:mrgreen:
Re: VORA - 17.10.2015
Verfasst: 19.10.2015, 10:42
von Deleted User 652
Hallo Bernie,
schiebe doch keinen Frust. Wenn du meine Antwort meinst: Das mit der Magd und dem melken der Kuh, war doch nur Spaß. Ich werde sowas in Zukunft lassen. Die animierten Kühe sind super geworden. Die schwarz/weiß gefleckten habe ich schon auf meinen Anlagen. Wir brauchen aber noch tausend Containerwagen! Modernster Bauart, frisch aus der Fabrik, ohne Alterungsspuren, ist das eine verkehrte eep-Welt. Eine Dampflok die im Jahr 2015 fährt, obwohl ja schon sehr lange keine mehr gebaut werden. Aber frisch aus der Fabrik im 2015! Einfach super.
gueleis
Re: VORA - 17.10.2015
Verfasst: 19.10.2015, 14:36
von Deleted User 143
Containerwagen! Modernster Bauart..aber gerne doch
Die Kühe sind toll

vielleicht noch kleinere Kühe dazu machen (sprich Kälber

)
Re: VORA - 17.10.2015
Verfasst: 19.10.2015, 19:31
von donaldus
Also Bernie.
Ich bewundere Deine Modelle und Deine Ideen und ich kaufe sie sogar. Du bist mit Sicherheit einer der besten Kons für eep und damit meine ich ALLE Versionen.
Aber allzu mimosenhaft soll man/frau sich nicht verhalten.

This is Life in the Year of 2015.
Grüße aus Nürnberg
Re: VORA - 17.10.2015
Verfasst: 19.10.2015, 20:06
von vorade
Hallo Bernie,
also 250 Verkäufe kann ich nicht bieten, aber es wurde schon etwas gemolken...
Also Kopf hoch, trinke ein Glas Milch und die Welt ist in Ordnung.
Viele Grüße Volkhard
Re: VORA - 17.10.2015
Verfasst: 22.10.2015, 23:18
von halud62
Hallo Bernie,
ich hoffe sehr, dass du uns nicht verloren gegangen bist. Deine Entäuschung über das mangelhafte Feedback kann ich nachvollziehen. Von deinen Rindern war ich vom ersten Augenblick an begeistert, schon als sie noch in Vorbereitung (oder in der Testphase waren). Das hatte ich wohl auch versucht, nach Deiner Ankündigung derselben, hier im Forum mitzuteilen. Als dann die ersten beiden Sets bei Vora verfügbar waren, habe ich sie sofort gekauft, was Volkhard dir sicher bestätigen kann. Das dritte Set kaufe ich auf jeden Fall auch noch. Will nur noch warten bis noch ein paar weitere Sachen hinzukommen. Für Uhlenhof kommen die Rinder wie gerufen.
Ich bitte dich inständig: Bleib uns erhalten.
@all:
Vielleicht sollte sich alle mal Gedanken machen, ob bei einer Veröffentlichung - sei es eines Modells, sei es einer Anlage oder was auch immer, nicht doch ab und an mal ein Dankeschön geäußert werden könnte?
Es muss sich jedoch niemand wundern, wenn ein Kon nach dem anderen das Sechser-Boot frustiert verlässt, wenn weiterhin so gut wie kein Feedback rüber kommt. JE1 hat sich z. B. schon von uns verabschiedet!
Gruss Hannes
Re: VORA - 17.10.2015
Verfasst: 29.10.2015, 03:47
von gleis7
Na dann sag auch ich mal brav danke, sind tolle Modelle geworden, was unser Bernie da wieder gezaubert ha, weiter so.

Re: VORA - 17.10.2015
Verfasst: 29.10.2015, 06:57
von Frankenbube
Hallo Bernt,
vielen Dank für die Rinder, im ernst ich bewundere deine Kon-Künste. gäbe es ein Eep-Museum, dann könnte man es mit deinen Kunstwerken ganz alleine füllen. Bitte mach weiter so....
Frankenbube.
Re: VORA - 17.10.2015
Verfasst: 29.10.2015, 08:56
von bfsailing
Hallo Bernie,
ein Dankeschön auch von mir für die Rindviecher.

Die werde ich in Kürze bei Volkhard ordern. Die können dann auch um meine Bockwindmühle grasen.
Die Mühle ? - ehrlich sie kommt, sie ist beim Feintuning und wird bald fertig sein
Gruß Erich
