Zurück im Forum und bei den Schnappschüssen,
bin wieder da und habe die OP und auch die REHA hinter mir. So ganz bin ich noch nicht wieder der Alte aber wie soll es auch, nach dem nun etwas fehlt

. Meinen Humor habe ich dennoch bewahrt so hoffe ich und habe in den letzten Tagen nun an der Anlage Gartenkolonie weiter gewerkelt. Wir hatten ja versprochen aus der kleinen Kolonie eine kleine Anlage zu basteln. Das ist nun bereits in Arbeit. Siggi und mein EEP-Freund Jan haben die Grundlage für einen eingleisigen Bahnverkehr geschaffen. Stoeffel hat seine Moorlandschaft aus der Anlage schon eindrucksvoll in einem kleinen Video hier vorgestellt. Ich habe nun begonnen am unteren Rand eine Seelandschaft mit einem Rundwanderweg um den See und drei Herrenhäuser zu bauen. Das erste Herrenhaus ist fast vollendet und bekommt für den Ausflugdampfer noch einen kleinen Bootsanleger. Ihr seht es wird gearbeitet aber die Fertigstellung ist noch offen da wir uns keinen Zeitdruck unterwerfen wollen. In Abständen werde ich weiter vom Fortschritt berichten und Bilder dazu einstellen.

Das ist der Bahnhof (Bad Sulza Nord) gegenüber der Gartenkolonie.

Ansicht von der Gartenkolonie aus gesehen.

Das ist das erste Herrenhaus was ich verbaut habe. Es ist der Reiterhof und ist dem entsprechend ausgebaut mit etwas Bewegung!

Bevor es zum Reituniergeht wird noch etwas Bewegung der Tunierpferde verordnet.

aber auch die Pferde die nicht zum Tunier gefahren werden müssen bewegt werden.

Auf Grund des Reituniers ist es heute besonders voll auf dem Reiterhof

Die Stuten die noch trächtig sind und Stuten mit ihren Fohlen dürfen derweil auf der Koppel ihren freien Auslauf geniessen.
Ganz bin ich noch nicht fertig mit der Ecke aber nach und nach wird es wohl werden.
Das nächste Herrenhaus ist als Weingut der gehobenen Klasse geplant mal sehen was mir dazu so einfällt.
Wenn es dort Fortschritte gibt melde ich mich wieder, wenn ihr wollt?
Der EEPOldi
Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie