FZ1Feldweg2

Vorstellungen oder Fragen zu Splines finden hier ihren Platz
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Richard
Oberwerkmeister
Beiträge: 629
Registriert: 23.12.2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

FZ1Feldweg2

#1 Beitrag von Richard »

Hallo,

weiß jemand wo es den Spline gibt?
Ich hab den in EEP aber die Textur ist reinweiß also müßte ich den neu installieren.

Danke und Gruß
Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: FZ1Feldweg2

#2 Beitrag von sword69 »

schau mal in das Installationspaket: http://www.dbbase-eep.de/index.php/dl-b ... ke-v6.html

Benutzeravatar
Richard
Oberwerkmeister
Beiträge: 629
Registriert: 23.12.2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: FZ1Feldweg2

#3 Beitrag von Richard »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß
Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

Benutzeravatar
Richard
Oberwerkmeister
Beiträge: 629
Registriert: 23.12.2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: FZ1Feldweg2

#4 Beitrag von Richard »

Nach der Installation ist der Spline immer noch weiß und ich hab alle Dateien überschreiben lassen.
Hat noch einer eine Idee dazu?

Gruß
Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

Benutzeravatar
BikeMike
Hauptwerkmeister
Beiträge: 792
Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: FZ1Feldweg2

#5 Beitrag von BikeMike »

Hallo Richard,

der Fehler liegt in der InstSkript.txt. Habe mir das Paket eben mal runter geladen und nachgesehen. Drin steht:
{ 839 >> Textur{ id(839) name(839) automipmap() billboarding() magfilter(1) minfilter(5) } }
Richtig muss es heißen:
{ 839 >> Textur{ id(839) name(0839) automipmap() billboarding() magfilter(1) minfilter(5) } }.
Du kannst aber auch in der Texturen.txt die Null einfügen.

LG

Michael
-> Toshis EEP6-Archiv <-

Heimat ist dort wo man Abends noch "Moin" sagt.

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: FZ1Feldweg2

#6 Beitrag von vorade »

Hallo Michael,

da kann ich dir nur sehr denken und ich will hoffen, daß dieser Download schnellstens berichtigt wird.

So schleichen sich Fehler ein und dann heißt es wieder, tja. EEP6 ist fehlerhaft und dabei liegt es nur am ungeprüften Bereitstellen eines Downloads.

Also Michael, vielen Dank für deine Hilfe

dein Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Richard
Oberwerkmeister
Beiträge: 629
Registriert: 23.12.2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: FZ1Feldweg2

#7 Beitrag von Richard »

Ich hab die Texturen.txt geändert und auch nachgesehen ob die dds im Verzeichnis liegt.
Aber der Spline ist immer noch weiß.

Gruß
Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

Benutzeravatar
Pilker
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 182
Registriert: 30.12.2012, 10:12
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FZ1Feldweg2

#8 Beitrag von Pilker »

Moin Moin Richard

Habe in meinem Rechner nachgesehen, auch hier erschien dieser Spline weiß, aber da
noch ein Spline FZ1Feldweg2-spurig mit einer TexturID von 839 da war, diese wurde
korrekt dargestellt, habe ich die 839 auch in die Defdatei des Spline für FZ1Feldweg2 eingetragen.
Da war eine TexturID von 1xxx eingetragen, somit wurde der Spline weiß dargestellt.

Jetzt ist alles ok.

Übrigens bei spurig, wird hier der Spline zweimal angezeigt.

MfG
Pilker
Asus M5A97 R2.0 mit FX4350 4,2GHz,32GB1866 DDR3,nVidiaGTX1660-6GB DDR5
Win10 x64,,NT Enermax 1KW,
MSI 88XM-E35 V2,AMD A4-880,16GB DDR3 2133,nVidia 1060 6GB, NT Corsair750W,Win7-64
EEP-Versionen 2,43 bis 6.1, V7 bis 16.3.

Benutzeravatar
Richard
Oberwerkmeister
Beiträge: 629
Registriert: 23.12.2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: FZ1Feldweg2

#9 Beitrag von Richard »

Hallo Pilker,
Danke, das war der Fehler.
Hier stand die ID 55064 in der def.
Da hätte ich jetzt überhaupt nicht dran gedacht auch mal in die def Dateio reinzuschauen.

Danke und Gruß
Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

Antworten