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Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 21.01.2016, 02:02
von Hubi
Hallo Volkhard , Andre umd Abdu

Das Lauflicht von Kitt läuft von Links nach Rechts und Zurück immer hin und her.

Gruß Hubi

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 21.01.2016, 06:31
von Deleted User 150
Danke für eure Hilfe! :D
Ich werde später mal FF1 anschreiben. Freundlich versteht sich.
Jedoch wäre es eine Verschwendung diese Technik auf nur ein Auro anzuwenden. Das bedeutet ich baue noch KITT 3000... :rofl:
MfG Abdu

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 21.01.2016, 12:18
von Modellbaufan
@Volkhard

bei KITT lief das Licht von dem Scanner von rechts nach links und zurück. Von der Mitte nach außen war bei der Enterprise unter dem großen Bildschirm auf der Hauptbrücke... :lol:

@Racer

du brauchst dann allerdings auch noch den Sound von dem Scanner dazu... :ton: Am besten auch gleich das Cockpit originalgetreu nachgestalten. :grins:

Grüße

Modellbaufan

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 21.01.2016, 12:44
von vorade
Hallo Modellbaufan,

danke für die Info, wieder was gelernt.
Nur beim Cockpit gehen die Meinungen auseinander, da es ein virtuelles EEP6 Modell werden soll.
(oder anders gefragt, braucht man unbedingt Inneneinrichtugen ?)

Viele Grüße Volkhard

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 21.01.2016, 13:19
von Deleted User 150
Also ich würde kein Cockpit bauen, aber wenn der Wunsch besteht kann ich ja mal gucken und noch ein zweites Modell mit Inneneinrichtung machen. Modellbaufan?
MfG Abdu

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 21.01.2016, 13:49
von Modellbaufan
@ Racer

das mit dem Cockpit war ein Scherz... :psst

Grüße

Modellbaufan

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 24.01.2016, 17:11
von Deleted User 150
So baue gerade KITT.
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Nur EINE KON-Datei, höchstens brauche ich 7, wenn ich so weitermache.
Ist das gut?
Liebe Grüße
Racer

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 26.01.2016, 16:53
von Deleted User 150
Texturing... like a boss
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Racer69

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 26.01.2016, 19:46
von Deleted User 150
Bin wieder da.
Details wurden hinzugefügt und die Textur verbessert.
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Racer

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 26.01.2016, 21:54
von Deleted User 150
So, eine Kon ist fertig.
Modelliert, texturiert, editiert, ausprobiert. :grins:
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MfG Racer69

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 27.01.2016, 20:59
von Deleted User 150
Just some update...
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Racer

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 27.01.2016, 21:02
von vorade
Hallo Racer,

na wird doch langsam... !!

Viele Grüße Volkhard

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 27.01.2016, 21:50
von Deleted User 150
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Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 27.02.2016, 19:42
von Deleted User 150
Ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll, aber ich habe schlechte Nachrichten.
Ich habe meine sämtlichen Kon-Dateien verloren (dummer Fehler mit dem Papierkorb und darauf folgender [schreibt man das zusammen?] Systemabsturz.)
Auch die von KITT. :cry:
ABER ich habe noch die .SKP Datei und meine Parallels.
So kann ich gleich noch die Textur und den Wagen verbessern.
Frohes Schrauben... :)

Update:
Nun ein Lichtblick, das neue Konzept steht: :yeah:
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Mit freundlichen Grüßen
Abdulmagied Dib

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 30.05.2016, 21:30
von Deleted User 150
Aufgrund einer Bemerkung von Gueleis,
die auf das Nicht-vorhanden-sein von amerikanischen Modellen hinwies, versuche ich nun ein amerikanisches Stadtsystem von Grund auf aufzubauen. Ich fange bei den Straßen an und baue eine Testanlage zu diesem Thema (welche ich vielleicht zeigen werde).
Nun ein Bild:
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Achja, diese Stadt wird für KITT die ideale Kulisse sein. :lol1:

Ich grüße euch freundlich
Abdulmagied Dib

P.S.: Beweis, dass die Straßen befahrbar sind:
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Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 30.05.2016, 22:24
von clbi (†)
sorry abdu,
aber auch in amerika sind die ecken einer kreuzung abgerundet.
wenn der rote schlitten abbiegt, gibts dellen in den felgen ;)

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 31.05.2016, 20:25
von Deleted User 150
@Clbi
Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, dass du helfen willst!
Der Gehweg ist in der Betaphase, ich baue gerade eine ordentliche Gehwegspline und habe mit der Textur schnell eine Immobilie gebastelt, Bilder der Spline folgen noch...

MfG Racer69

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 31.05.2016, 21:34
von Deleted User 150
I think I got it...
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Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 05.06.2016, 18:53
von Deleted User 150
Jetzt mal eine Frage,
besteht Interesse an dem Gehweg und Straßenspline Set?
Insgesamt sind es 5 Splines und 4 Modelle.
4 Straßensplines, 1 Gehwegspline, 3 Straßenteile, 1 4x4m große Gehwegplatte, 1 Gehwegabschluss und 1 Gehwegkurve ( beide nicht abgebildet).
Bild
MfG Racer69

Re: Racer's Modellbau

Verfasst: 07.06.2016, 07:13
von Michael89
Hallo,

sieht interessant aus was du da zeigst.

Gruß Michael