Seite 1 von 1

Oldstyle

Verfasst: 27.10.2014, 10:23
von Deleted User 150
Guten Morgen,
ich bin heute mal wieder auf meine alte EEP 2.43 CD gestoßen. Also schnell Daten gesichert und installiert. Dann eine Weile mit dem Programm rumgespielt und dann finde ich sie wieder. Meine alte Lieblingsbrücke: Oldstyle1. Nun möchte ich fragen ob es möglich ist die Dateien (damit meinte ich auch Motorschiff, LKW Rot,NS1700, usw.) auch nach EEP 6.1 zu verschieben ohne das Splines im nachhinein ganz anders aussehen.
MfG Racer69

Re: Oldstyle

Verfasst: 27.10.2014, 15:47
von sword69
Das Thema gab es hier schon mehrfach und die Antwort ist immer noch die Selbe. Nicht verschieben sondern so.

Re: Oldstyle

Verfasst: 27.10.2014, 16:45
von Hinterwaeldler
@sword69: Das ist natürlich richtig was du schreibst und habe auch nachgedacht. Für mich tat sich jedoch die Frage auf, ob dies auch für diese frühen Versionen 3 und 2.43 gilt und zweifelte einen Moment. Um ehrlich zu sein: Ich wollte mich nicht blamieren. :lol1:

Es ist aber schön, das du uns das bestätigst. Dann kann ich mir auch noch diese Versionen bei Amazon kaufen.

Noch ein Tipp:
Es ist bei frühen Versionen unbedingt notwendig die Recourcen.pak mit Hilfe des Tools von Ernst Fasswald zu integrieren, sonst fehlen die Modelle, die sich in dieser Datei befinden.

Re: Oldstyle

Verfasst: 28.10.2014, 00:47
von vorade
@All,

ihr könnt alte EEP Resourcen nur über das kostenlose Tool vom EF1 übernehmen, anders geht es nicht.
Besonders wichtig dabei, die pak Dateien müssen entpackt werden.

Viele Grüße Volkhard