@ elbeschaefchen
Dieser ICE ist von mir mit der Erlaubnis von SK2 umlackiert wurden. Er ist dem ICE3 aus einem Video von Siemens nachemfunden und habe es hier verlinkt. http://www.youtube.com/watch?v=Cae9jTFq728
Nach langer Forumsabstinenz melde ich mich zurück und lege dort nach wo ich aufgehört habe. 189 022 muss sich zumindest anstrengen um die Rampe bis zur Brücke zu erklimmen - gleich ist es geschafft.
Mfg 143er,
Moritz
EEP 6 mit diversen Shop- und Freemodellen
Vollendet: "Hardenberg in Epoche III"
in Bearbeitung: "Kurbenr(h)ein"
Pausiert: "Berliner Nordkreuz/Gesundbrunnen"
Hallo Moritz,
Schön mal wieder von dir zu hören, wurde ja auch Zeit. Ebenfalls schön das du uns 'Sechsern' Treu geblieben bist.
Was noch hinzuzufügen wäre: Schönes Bild!
Gruß und einen guten Start in die neue Woche wünscht,
Simon
DB Regio AG
Verkehrsbetrieb Niedersachsen
"EIB 131" Tf
Dienstelle Bremen/Emden
"Aktuelle Devise: "LZB macht erst mit CIR-ELKE so richtig Spaß!"
Ist eigendlich schade, dass Du die Fuhrwerke "einmauerst", um Milchkannen auf dem Bahnsteig zu haben.
Ich mach' Dir mal ein paar zurecht , die Du dann mit der Anlage ins EEP6er-Land schütten kannst!
Gruß
Bernt
Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!
@bernt: das sind die "tricks", um sich aus der not zu helfen. schön wären gebinde zu 1, 6 und 24 :mrgreen:
grüße vom gerd
Ja, die Gespanne haben es in sich. Wenn man mal auf das Kurvenverhalten zu den angespannten Pferden achtet, erkennt man, dass ich ein besonderes "Verfahren" angewendet habe, um die Deichseln nicht in die Pferde regen zu lassen und die Ketten (fast) an den Schwengeln bleiben. So ähnlich stelle ich mir derzeit die Lösung der Zügel vom Kutscher zu den Pferden vor. Mal seh'n, ob es klappt.
Gruß
Bernie
Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!
Ach wenn das so ist dann lege ich schnell noch ein Bild für Dennis nach
http://imageshack.com/a/img832/7849/1b92.jpg "Die Lok des Tages" befindet sich auf dem Rückweg mit Ihrer Ganitur und fährt gut vor Steinschlägen geschützt unterhalb der Grenneklippe Ihrem Ziel entgegen. - Durch einen *Klick* wirds größer...
Herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt!
wünscht der 143er,
Moritz
EEP 6 mit diversen Shop- und Freemodellen
Vollendet: "Hardenberg in Epoche III"
in Bearbeitung: "Kurbenr(h)ein"
Pausiert: "Berliner Nordkreuz/Gesundbrunnen"