Und nun bin ich mit der vorerst letzten TRAXX-Serie fertig. Ja, ich war mal wieder fleißig.
Ich habe mir nun einen großen EEP-Wunsch erfüllt und die meiner Meinung schönsten Traxx gebaut.
Und zwar die Mehrsystem-Loks der Baureihe 186 von Captrain. Da ich ja schon eine passende Grundtextur
von den Lokomotion-185ern hatte gingen die Captrain-186 recht leicht und schnell.
Ich habe vier Loks in zwei Varianten gebaut um wie immer eine schöne abwechlung zu bekommen.
Wann diese aber in die Shops kommen kann ich absolut nicht sagen. Aber die werden irgendwann erhältlich sein.
Nun werde ich mich erstmal darum kümmern das die ganzen neuen Modelle Shopfertig sind.
Dannach werden die Schiebewandwagen weiter gemacht, allerdings erstmal nur die von Transwaggon. Andere kommen später.
Und dannach werde ich mich erstmal um eine Reihe Containerwagen kümmern. Da gibt es auch so einige Lücken zu schließen.
Wie zum beispiel die Doppel-Wagen Sggmrs oder andere Wagen wie die Sgkkms oder die Sgjs. Mal sehn was sich machen lässt.
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB