Priorität Nr. 1 haben für mich die beiden Touristik-Loks, dafür baue ich das Modell, es wäre natürlich total Sinnfrei danach aufzuhören, denn der Aufwand dafür ist enorm.
Auf meiner todo-Liste sind darum auch alle möglichen anderen Varianten, angefangen mit der Epoche III, dann natürlich die Vielfalt in IV und auch die Späten Designs in neuerer Zeit, Bauzug, DB-Netz und Privat sind angedacht. Die V160 ist eine meiner Lieblingsloks der 80er Jahre, so habe ich sie Kennen und Lieben gelernt!
Texturvorlagen sind darum immer willkommen, je mehr, desto besser! Ich nehme alles was du mir digital geben würdest!

Zu den Loks von AstReiner: Ich habe den Verdacht, dass er entweder die Lust verloren hat oder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an dem Model bauen kann.
Im Resultat tangiert mich das zum Glück nicht so sehr, waren wir doch ab und an im Disput, was die Vorbildlichkeit betraf, außerdem wären seine Modelle für unser EEP sowieso nicht nutzbar gewesen.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und bekommen da auch noch einen voll funktionsfähigen Führerstand mit etwas Lok außen herum.
Gruß vom blitzbub, Holger, HB4
PS: einen Termin aller Varianten zu Weihnachten möchte/kann ich nicht versprechen, einzelne werden sicher verfügbar sein, aber ich habe da noch etwas in der Pipeline, das es bisher noch nicht gibt und ab den 80er Jahren im Bahnbetrieb nicht wegzudenken ist, u. A. wenn man auf seinen Anlagen Formsignal einsetzten möchte oder kleinere Baustellen pflegt. Kommt Jemand darauf, was ich meine, dazu könnte ich übrigens auch noch Vorbild-Informationen gebrauchen und Pläne wären cool!