Volkhard, Dennis @all,
Es wäre schlimm, wenn wir unter uns EEP6-Konstrukteuren nicht vertrauen und gegenseitig helfen würden, oder!?
An mir soll es nicht liegen!
Gruß
Bernie
Autos verladen
-
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 731 Mal
Re: Autos verladen
Ich bin einfach zu wenig im Forum !!
Ich hab gar nicht bemerkt, was ich da losgetreten habe. Nur wie ich die Advents- und Weihnachtsgeschenke aufgemacht habe, sind mir die zwei Wägen,
der "DB_Samms709_FW-Str_BH1" und der "DBAG_Laaeks-553_ATG_beladbar_DB1" aufgefallen und ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Konstrukteure, vielen Dank für diese super Modelle und den Aufwand den ihr auf euch genommen habt.
Ingo
Ich hab gar nicht bemerkt, was ich da losgetreten habe. Nur wie ich die Advents- und Weihnachtsgeschenke aufgemacht habe, sind mir die zwei Wägen,
der "DB_Samms709_FW-Str_BH1" und der "DBAG_Laaeks-553_ATG_beladbar_DB1" aufgefallen und ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Konstrukteure, vielen Dank für diese super Modelle und den Aufwand den ihr auf euch genommen habt.

Ingo
-
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Re: Autos verladen
Kleiner Hinweis von mir: Im eep 2.43 (Grund-CD)gab es einen österreichischen DDm, aber da gibt es natürlich auch keine Beladefunktion. Gruß aus München
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!