Mühlental
- schienentrabbi
- Hauptschaffner
- Danksagung erhalten: 0
Re: Mühlental
Finde ich auch, Volkhard. Diese Anlage muss veröffentlicht werden.
Gruß Peter
Gruß Peter
EEP 6.1 Classic - EEP Manager Pro 1.1 & ca. 47.000 Modelle
dabei seit EEEC
AMD FX8350 Eight-Core-Prozessor - 8GB RAM - Geforce GTX760 - Win7 Professional
dabei seit EEEC
AMD FX8350 Eight-Core-Prozessor - 8GB RAM - Geforce GTX760 - Win7 Professional
- sword69
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 2 Mal
wie Volkhard schon sagte, ja.
Wenn du die Resonanz dafür am Feedback festmachen willst, dann dürfte keiner hier noch irgendwas bauen.
Du kannst gern mal durchstöbern wo was verschenkt wurde und wie viele dazu ihren Dank zum Ausdruck brachten, aber wehe es war da ein Fehler drin aber dann ... .
Wenn du die Resonanz dafür am Feedback festmachen willst, dann dürfte keiner hier noch irgendwas bauen.
Du kannst gern mal durchstöbern wo was verschenkt wurde und wie viele dazu ihren Dank zum Ausdruck brachten, aber wehe es war da ein Fehler drin aber dann ... .
- Huebi
- Obertriebwagenführer
Hallo Bob,
eine Nichtveröffentlichung würde doch viele EEP`ler sehr traurig stimmen.
Bitte überlege es noch einmal. So ein Meisterwerk bereitet doch viel freude.
Die Idee von Volkhard finde ich auch toll.
Also lieber Bob gib Dir doch einen Ruck.
Mit den besten Grüßen
Huebi
eine Nichtveröffentlichung würde doch viele EEP`ler sehr traurig stimmen.
Bitte überlege es noch einmal. So ein Meisterwerk bereitet doch viel freude.
Die Idee von Volkhard finde ich auch toll.
Also lieber Bob gib Dir doch einen Ruck.
Mit den besten Grüßen
Huebi
EEP 6.1 hat Charme, läßt alle Freiheiten zu und ein Hauch von Hinterhofatmosphäre ist auch vorhanden.
Bin Fan von dem Akkutriebwagen Carlchen.
- mozkito
- Oberwerkmeister
moin bop,
nimm's nicht so tragisch mit dem 'schwachen' echo. wenn du die anlage unters volk bringen willst, tu's einfach. spätestens dann kommen auch die danksagungen (erfahrungswert
) ich finde deine anlage wirklich große klasse, gehöre aber zu denjenigen, die sich mit free-anlagen schwer tun. ganz einfach weil der aufwand der tauscherei nicht unerheblich ist (auch erfahrungswert :mrgreen: ).
mich erfreuen die hier vorgestellten wunderschönen impressionen deiner baukunst genauso! :)
nimm's nicht so tragisch mit dem 'schwachen' echo. wenn du die anlage unters volk bringen willst, tu's einfach. spätestens dann kommen auch die danksagungen (erfahrungswert

mich erfreuen die hier vorgestellten wunderschönen impressionen deiner baukunst genauso! :)
grüße vom gerd
eep 6.1 auf notebook dual-core windoof-vista32, und pc i7-860 windoof7-64
anhalter kurzfilme
- vorade
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Hallo Gerd,
du schreibst:
>>>ganz einfach weil der aufwand der tauscherei nicht unerheblich ist<<<
OK, aber ist das nicht gerade die Freude dabei, man sucht, man fragt an, man findet und eines Tages geht die Anlage auf. Und dann kommt nur noch Freude auf und EEP6 zeigt, was es kann !
Also bop, wenn du Vorstellungen oder Wünsche hast, das Forum oder ich, wir können dir sicherlich helfen.
(Ich hatte dem bop auch schon vorgeschlagen diese Anlage ggf. als Modell-Zukaufanlage in den Shop zu stellen. Aber wer neu bei EEP6 einsteigt, der würde arm dabei werden. Doch als Freeanlage wird es vielen Dank geben !)
Viele Grüße Volkhard
du schreibst:
>>>ganz einfach weil der aufwand der tauscherei nicht unerheblich ist<<<
OK, aber ist das nicht gerade die Freude dabei, man sucht, man fragt an, man findet und eines Tages geht die Anlage auf. Und dann kommt nur noch Freude auf und EEP6 zeigt, was es kann !
Also bop, wenn du Vorstellungen oder Wünsche hast, das Forum oder ich, wir können dir sicherlich helfen.
(Ich hatte dem bop auch schon vorgeschlagen diese Anlage ggf. als Modell-Zukaufanlage in den Shop zu stellen. Aber wer neu bei EEP6 einsteigt, der würde arm dabei werden. Doch als Freeanlage wird es vielen Dank geben !)
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
- Branderjung
- Hauptwerkmeister
- Danksagung erhalten: 978 Mal
Hallo Bob,
diese Anlage ist einfach ein Traum, diese Details, alle mit sehr viel Feingefühl zusammen gebaut. Ich kann mich garnicht satt daran sehen,
wirklich einmalig schön. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, ob Shop oder Freeanlage, ich würde sie mir direkt zulegen.
Ich finde nur bei dieser Arbeit über unzählige Stunden, wäre die beste Lösung eine Shopanlage daraus zu machen. Persönlich habe ich einen
großen Modellbestand so hielt sich das tauschen in Grenzen, denke ich mal. Aber Du hättest dann auch eine kleine Anerkennung Deiner Arbeit,
bitte denke nochmal darüber nach.
Dieses Meisterwerk ist einfach zu schade irgendwann im Nichts zu versinken und zu den Nietenzählern wie du sie nennst, es bleibt doch jedem selbst überlassen ob man sich die Anlage zulegen möchte.
Also bitte noch einmal in Ruhe darüber nachdenken, es ist einfach eine absolute Spitzenleistung Dein Werk !!!!
Gruß Herbert
diese Anlage ist einfach ein Traum, diese Details, alle mit sehr viel Feingefühl zusammen gebaut. Ich kann mich garnicht satt daran sehen,
wirklich einmalig schön. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, ob Shop oder Freeanlage, ich würde sie mir direkt zulegen.
Ich finde nur bei dieser Arbeit über unzählige Stunden, wäre die beste Lösung eine Shopanlage daraus zu machen. Persönlich habe ich einen
großen Modellbestand so hielt sich das tauschen in Grenzen, denke ich mal. Aber Du hättest dann auch eine kleine Anerkennung Deiner Arbeit,
bitte denke nochmal darüber nach.
Dieses Meisterwerk ist einfach zu schade irgendwann im Nichts zu versinken und zu den Nietenzählern wie du sie nennst, es bleibt doch jedem selbst überlassen ob man sich die Anlage zulegen möchte.
Also bitte noch einmal in Ruhe darüber nachdenken, es ist einfach eine absolute Spitzenleistung Dein Werk !!!!
Gruß Herbert
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.
EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.
EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.
- ErikF
- Oberbetriebsmeister
Hallo Bop
Auch ich würde es schade finden, wenn die Anlage nicht veröffentlicht wird. Schon die hier von dir eingestellten Bilder garantieren, das man von dieser Anlage nicht enttäuscht sein wird. Kurzum, wie meine "Vorschreiber" schon kundtaten, ist dir da ein Meisterwerk gelungen, welches nicht in einen Ordner versauern sollte.
Einen schönen Feiertag und Grüße aus Thüringen
wünscht der Erik
Auch ich würde es schade finden, wenn die Anlage nicht veröffentlicht wird. Schon die hier von dir eingestellten Bilder garantieren, das man von dieser Anlage nicht enttäuscht sein wird. Kurzum, wie meine "Vorschreiber" schon kundtaten, ist dir da ein Meisterwerk gelungen, welches nicht in einen Ordner versauern sollte.
Einen schönen Feiertag und Grüße aus Thüringen
wünscht der Erik
ASUS-PC i7-4770, 8 GB Ram, Geforce GT640, Win 10, EEP 6.1 Classic
- simenuss
- Oberwerkmeister
Hallo Bop,
auch ich würde mich sehr freuen, wenn eine solch tolle Anlage zu "erwerben" - kann gerne auch kostenlos sein - wäre.
Den Vorschlag von Volkhard finde ich sehr gut - bis Weihnachten ist ja nicht mehr so lange hin.
auch ich würde mich sehr freuen, wenn eine solch tolle Anlage zu "erwerben" - kann gerne auch kostenlos sein - wäre.
Den Vorschlag von Volkhard finde ich sehr gut - bis Weihnachten ist ja nicht mehr so lange hin.
Gruß aus Baden
Siggi
PC: Intel Core Duo 800 MHz - 4 GB RAM - ATI Radeon HD 5450 - Win 7 HP 64 bit SP1
Notebook: Intel Core i5 2450M 2,5 GHz - 6 GB RAM - Nvidia GeForce GT 520MX mit 1024 MB GDDR3 RAM
EEP6.1 classic
Siggi
PC: Intel Core Duo 800 MHz - 4 GB RAM - ATI Radeon HD 5450 - Win 7 HP 64 bit SP1
Notebook: Intel Core i5 2450M 2,5 GHz - 6 GB RAM - Nvidia GeForce GT 520MX mit 1024 MB GDDR3 RAM
EEP6.1 classic
-
- Oberschaffner
Moin Bop,
deine Anlage ist wirklich spitze und ich meine sie gehört veröffentlicht ob als Shop- oder Free- Anlage wäre mir egal.
Auf jeden Fall hätte ich sie gerne in meiner Sammlung.
Mit dem Modelltausch habe ich keine Probleme, würde mir aber auch fehlende Modelle kaufen um die Anlage möglichst
im original zu bestaunen.
Gruß
Yoster
deine Anlage ist wirklich spitze und ich meine sie gehört veröffentlicht ob als Shop- oder Free- Anlage wäre mir egal.
Auf jeden Fall hätte ich sie gerne in meiner Sammlung.
Mit dem Modelltausch habe ich keine Probleme, würde mir aber auch fehlende Modelle kaufen um die Anlage möglichst
im original zu bestaunen.
Gruß
Yoster
-
- Hauptschaffner
Moin Moin
das ist echt eine Super Anlage
nur wo sind die Bilder hin von Seite 1
wer hat die gegessen ??
Ps.UND WO ist mein Signatur Bild
das ist echt eine Super Anlage

nur wo sind die Bilder hin von Seite 1

wer hat die gegessen ??

Mfg Andy
EEP 6.1 classic
Windows XP Home Edition Service Pack 3
CPU Intel Pentium III Xeon, 2600 MHz
Arbeitsspeicher 2048 MB
Festplatte 335GB ist aber geteilt EEP hat 70Gb davon
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT (1024 MB)
EEP 6.1 classic
Windows XP Home Edition Service Pack 3
CPU Intel Pentium III Xeon, 2600 MHz
Arbeitsspeicher 2048 MB
Festplatte 335GB ist aber geteilt EEP hat 70Gb davon
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT (1024 MB)
- sword69
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 2 Mal
kleiner Hamburger hat geschrieben:Moin Moin
das ist echt eine Super Anlage![]()
nur wo sind die Bilder hin von Seite 1![]()
wer hat die gegessen ??
hast du selbst einmal versucht deinen Bilderhoster aufzurufen? Das Selbe versucht unsere Forensoftware z.Z. krampfhaft und ohne Erfolg!
-
- Hauptwerkmeister
- Pilker
- Oberbetriebsmeister
Die Bilder sind nun wieder da.
Durch Zauberhand ?
Aber Bop
mein Bop-Anlagenordner berichtet eine Traurigkeit da es ja schon 13 geschlagen hat,
die 14 te Mühlental würde sich dazu gut einordnen.
Auch dem Hobby Modelljagd würde genüge getan.
Von der vorhandenen guten Qualität der Baukunst wurde schon viel geschrieben.
Hoffe auf Erwerbsmöglichkeit oder Download.
MfG
Pilker
Durch Zauberhand ?
Aber Bop
mein Bop-Anlagenordner berichtet eine Traurigkeit da es ja schon 13 geschlagen hat,
die 14 te Mühlental würde sich dazu gut einordnen.
Auch dem Hobby Modelljagd würde genüge getan.
Von der vorhandenen guten Qualität der Baukunst wurde schon viel geschrieben.
Hoffe auf Erwerbsmöglichkeit oder Download.
MfG
Pilker
Asus M5A97 R2.0 mit FX4350 4,2GHz,32GB1866 DDR3,nVidiaGTX1660-6GB DDR5
Win10 x64,,NT Enermax 1KW,
MSI 88XM-E35 V2,AMD A4-880,16GB DDR3 2133,nVidia 1060 6GB, NT Corsair750W,Win7-64
EEP-Versionen 2,43 bis 6.1, V7 bis 16.3.
Win10 x64,,NT Enermax 1KW,
MSI 88XM-E35 V2,AMD A4-880,16GB DDR3 2133,nVidia 1060 6GB, NT Corsair750W,Win7-64
EEP-Versionen 2,43 bis 6.1, V7 bis 16.3.
- Huebi
- Obertriebwagenführer
Hallo Bob,
Klasse
.
Freue mich über den Download dieser grandiosen Anlage.
Vielen Dank.
Mit den besten Grüßen
Huebi
Klasse

Freue mich über den Download dieser grandiosen Anlage.
Vielen Dank.
Mit den besten Grüßen
Huebi
EEP 6.1 hat Charme, läßt alle Freiheiten zu und ein Hauch von Hinterhofatmosphäre ist auch vorhanden.
- Ferkeltaxi
- Obertriebwagenführer
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Lieber Bob,
das ist eine gute Entscheidung von Dir.
Seine Kinder soll man irgendwann einmal loslassen.
das ist eine gute Entscheidung von Dir.
Seine Kinder soll man irgendwann einmal loslassen.
Herzliche Grüße
Ferkeltaxi
PS. Allen Kons ein Dankeschön
EEP 6.1, EEP 15; Windows 10 64bit
Ferkeltaxi
PS. Allen Kons ein Dankeschön
EEP 6.1, EEP 15; Windows 10 64bit
- Huebi
- Obertriebwagenführer
Hallo bob,
Klasse Bilder von der super Anlage
Gibt es noch mehr davon?
Beste Grüße
Huebi
Klasse Bilder von der super Anlage

Gibt es noch mehr davon?
Beste Grüße
Huebi
- vorade
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 366 Mal
@all,
wartet es doch einfach mal ab...
Bilder sind immer willkommen, keine Frage !
Viele Grüße Volkhard
wartet es doch einfach mal ab...
Bilder sind immer willkommen, keine Frage !
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
- BikeMike
- Hauptwerkmeister
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Hallo bop,
da muss ich gleich zu mehreren Punkten Stellung beziehen:
1. Natürlich wollen wir einen Download dieser Spitzenanlage.
2. Bei so einer Anlage setze ich mich auch schon mal zwei Tage hin und tausche Modelle.
3. Die Argumente gegen eine Kaufanlage kann ich ebenso nachvollziehen wie die dafür. Hat schon mal jemand alternativ über eine „freiwillige Spende“ nachgedacht?
4. Als bekennender bop-Anlagen-Fan: Vor 2 Wochen im Urlaub fuhr ich wutschnaubend nach Bad Doberan, weil nur dort ein EC-Automat gelistet war. Den Molli hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Als ich aber auf die Hauptstraße einbog, erkannte ich sofort alle Örtlichkeiten wieder. So perfekt hast du die Realität in deiner Anlage nachgebildet. Besser kann man nicht bauen.

Grüße nach Hamburg
Michael
da muss ich gleich zu mehreren Punkten Stellung beziehen:
1. Natürlich wollen wir einen Download dieser Spitzenanlage.
2. Bei so einer Anlage setze ich mich auch schon mal zwei Tage hin und tausche Modelle.
3. Die Argumente gegen eine Kaufanlage kann ich ebenso nachvollziehen wie die dafür. Hat schon mal jemand alternativ über eine „freiwillige Spende“ nachgedacht?
4. Als bekennender bop-Anlagen-Fan: Vor 2 Wochen im Urlaub fuhr ich wutschnaubend nach Bad Doberan, weil nur dort ein EC-Automat gelistet war. Den Molli hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Als ich aber auf die Hauptstraße einbog, erkannte ich sofort alle Örtlichkeiten wieder. So perfekt hast du die Realität in deiner Anlage nachgebildet. Besser kann man nicht bauen.

Grüße nach Hamburg
Michael