auch ich mag deine Anlage und schaue mir gerne die Bilder und deine Tricks, das ganze framefreundlich zu halten, an.
Sieh einfach darauf, wie oft dein Thread angeklickt wird. Wenn es nicht interessant waere, wuede es einfach keiner lesen.
tja man gibt nicht auf , auch wenn kaum einer Interesse zeigt !
Auch ich freue mich jedesmal, wenn es neue Bilder von deiner Anlage gibt, wundere mich darüber, wie ihr es schafft so riesenhafte Anlagen mit Leben gefüllt zu bekommen, sodass ein richtiger Landschaftseindruck entsteht, und dass es doch jede Menge schöner Details zu sehen gibt.
Grüsse aus dem Harz
gonz
to fight! ~ Don Quijote de la Mancha
Die Herzoglich Gonzinger Bahn : Hz.G.B.
@bop:
LASS' NACH MIT BILDERN, ich hab' gerade meinen Sabber eingeatmet! (ist natürlich NICHT ernst gemeint!)
Ist die Anlage zur Veröffentlichung vorgesehen?
der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3
Vielen Dank für die Empfänglichkeit meines Vorschlages und seiner Umsetzung in Deiner neuen Anlage, bop. Damit ist der optischen und thematischen Ausgewogenheit Sorge getragen und für mich ein neuer Anreiz gegeben dem Thema zu folgen. :D Gute eep-freie Erholung am Wochenende.
Es grüsst der Fisch. (EEP6 - Stehenbleiber, Feingucker und Hg. des "Guide Fischelin für Schmalspuranlagen")
der kleine Schmalspurbahnhof neben dem Normalspurbahnhof gefällt mir sehr gut : ) das ist ein schönes Thema. Darf ich fragen, welches die Bahnsteigkanten mit der Aufschüttung sind, die du da an den gebogenen Gleisen verwendest? So etwas fehlt mir noch in meinem Repertoire : )
Grüsse aus dem Harz
und Danke für die anregenden & schön zu sehenden Bilder
sagt gonz
to fight! ~ Don Quijote de la Mancha
Die Herzoglich Gonzinger Bahn : Hz.G.B.
Die Uhr ist Bestandteil der Anlage Karow (Mecklenburg) ab EEP 5, Plugin 3 Artikel-Nr.: SG100046 bei Vora
sowie Bestandteil der Anlage Nossen Teilversion oder Vollversion Artikel-Nr.: ANG00013 oder ANG00014 bei Vora
zunächst mal ein Lob. Sehr schöne Anlage, sehr schöne Bilder.
Eine Frage zum vorletzten Beitrag, letztes Bild.
Da ist ein Güterschuppen zusehen. Um welches Modell handelt es sich da?
Habe auf einer Anlage den Bahnhof Griossheringen eingesetzt und der Güterschuppen paß sehr gut dazu.
Gruß aus Baden
Siggi
PC: Intel Core Duo 800 MHz - 4 GB RAM - ATI Radeon HD 5450 - Win 7 HP 64 bit SP1
Notebook: Intel Core i5 2450M 2,5 GHz - 6 GB RAM - Nvidia GeForce GT 520MX mit 1024 MB GDDR3 RAM