ich habe jetzt den Cache geleert
Dateien neu heruntergeladen
entpackt
in der Reihenfolge bh1210up, bh1211up, bh1212up installiert
nach jedem Set gescannt und nachgeschaut
es schaut immer noch so aus.
untenstehend die Bilder wie es in der Quickvorschau ausschaut
bei der Frau bemängelt er eine fehlende Mod2 Datei
LG Heinz
von EEP 2 bis EEP 17, (EEP16 nicht installiert) HomNos5, HomNos8, HomNos13,HomNos15, TexMapper 8, NOS_TexturCalc, etc. EEP 6 + EEP 6.1
Meine Modelle sind ausschließlich mit HomNos 5 - 15 gebaut, an eine Veröffentlichung ist nicht gedacht.
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1, Intel Core i5-2320 CPU @ 3.00GHz, NVIDIA GeForce GT 530
Guten Tag zusammen....
Melde mich auch schnell zu Wort.
Ich habe den selben "Fehler".
Setze ich das Update aber zurueck ist alles wieder io
Spiele ich die Updates wieder ein, kommt es bei mir dann zum
selben Resultat wie bei Heinz.
Gruss
TOSHI/Archiv
ab jetzt stehen alle überarbeiteten Updates wieder erneut zur Verfügung. Vielen Dank an Bernie für die schnelle Reaktion.
Um es jetzt richtig zustellen, ja, unter Updates und nicht unter Gratis (war mein Fehler)
Klickt euch einfach durch, aber es lohnt auch ein Blick in Gratis !
Nun kann ich euch allen nur noch einen schönen 1. Advent wünschen.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Rollmaterial/Figuren/DR-BhfAufsicht_Abfahrt_BH1 läuft immer noch mit einem waagrechten Oberkörper über den Bahnsteig alle anderen und die Frau_01 sind in Ordnung
EEEP 6,1 Classic ¦ Windows 11 x64 22H2 22623.x ¦ Windows Defender
Intel(R) Core(TM) i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz 1.50 GHz Surface Pro 7
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
danke für die Korrektur,
bei mir funktioniert alles richtig.
LG Heinz
von EEP 2 bis EEP 17, (EEP16 nicht installiert) HomNos5, HomNos8, HomNos13,HomNos15, TexMapper 8, NOS_TexturCalc, etc. EEP 6 + EEP 6.1
Meine Modelle sind ausschließlich mit HomNos 5 - 15 gebaut, an eine Veröffentlichung ist nicht gedacht.
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1, Intel Core i5-2320 CPU @ 3.00GHz, NVIDIA GeForce GT 530
Hi minima81671,
Nun an der Figur "DR-BhfAufsicht_Abfahrt_BH1" habe ich überhaupt nicht gearbeitet, denn die Sets betreffen nur DB.
An Deinem Bild meine ich ebenfalls "DR-..." zu erkennen und auf jeden Fall eine veraltete mod2 des gekippten Oberkörpers.
Es scheint etwas mit Deinem Modelle-Ordner nicht zu stimmen. Nunmehr sind die Update-Sets in Ordnung!
Gruß
Bernie
Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!
ich grüße mal spät am 1. Advent !
Da ich jedoch besonders aufmerksam dieses Thema verfolge, muß ich den aktuellen Fehler bei dem Modell
DR-BhfAufsicht_Abfahrt_BH1.gsb leider bestätigen. Laut Berta liegt der Oberkörper wirklich auf der Seite.
Bitte schaue dir das Modell nochmals an.
Vielen Dank und viele Grüße sowie schöne Adventszeit
Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Bernie hat geschrieben: 02.12.2018, 21:25
Hi minima81671,
Nun an der Figur "DR-BhfAufsicht_Abfahrt_BH1" habe ich überhaupt nicht gearbeitet, denn die Sets betreffen nur DB.
An Deinem Bild meine ich ebenfalls "DR-..." zu erkennen und auf jeden Fall eine veraltete mod2 des gekippten Oberkörpers.
Es scheint etwas mit Deinem Modelle-Ordner nicht zu stimmen. Nunmehr sind die Update-Sets in Ordnung!
Gruß
Bernie
die Fehldarstellung kommt wohl daher weil das Modell "DR-BhfAufsicht_Abfahrt_BH1" auf die gleich jetzt geänderte mod2 Datei zugreift
und, da noch nicht modifiziert, einen gekippten Oberkörper erwartet.
LG Heinz
Moin zusammen!
So langsam habe ich die Nase voll! Im Okt/Nov 2012 habe ich für's "Ostkreuz" die DB-Modelle bereitgestellt und wunschgemäß in "DR-..." umbenannt. Meine bisherigen Updates betrafen nur "DB-...". Es ist ein enormer Aufwand die Modelle mit der neuen Bewegungsengine auszurüsten. So dass man ansich nicht davon ausgehen kann, dass schlagartig alle fertig sind, insbesondere die alten "DR-..."-Modelle von 2012. Habe heute früh dennoch ein Update für "DR-BhfAufsicht_Abfahrt_BH1" erstellt, das VORA in kürze bereitstellen wird.
Gruß
Bernie
Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!
das kleine Update für DR-BhfAufsicht_Abfahrt_BH1 steht unter Updates im Vorashop bereit.
Viele Grüße Volkhard