Hallo,
Das liegt sicher an einer falschen Einstellung in den Sicherheitseinstellung des Servers des Forums oder in den Softwaresicherheistprotokollen,
vermute aber mal in den Servereinstellung bzw. der dort verwendeten Protokolle.
Habe das GLEICHE genannte Problem ja auch schon länger, bei mir kann' s nicht sein, da es mit dem Tablet über den gleichen Router, wie für Laptop funzt und der Fehler bei mir NUR BEI DER ANLAGENMEISTEREI auftritt. Ich nutze sehr viele Seiten (im dreistelligen Bereich) im Web poblemlos (also ohne diesen spezielle Fehlermeldung). Seit wann dies ist ? Habe das schon mal hier im Forum angemängelt. Problemlösung gab es leider keine.
gleis7 hat geschrieben: 25.09.2018, 20:13
Hi, wuvkoch
Habe haargenau das gleiche Problem wie Du
Mit Tablet ok. PC älterer Chrome Browser, FF, IE geht nix, gleiche Fehlermeldung wie bei Dir.
In der letzten Zeile steht:
ERR_SPDY_INADEQUATE_TRNNSPORT_SECURITY
Drücke die Daumen, dass der Fehler bald gefunden wird. mit dem Tablet ist nur die Notlösung.
Wurde im Forum eventuell ein neues nicht ganz kompatibles Sicherheitsprotokoll installiert?
Hatte da in einem neuen Tab im Browser was gesehen, weis aber nicht ob das im Zusammenhang mit der Anlagenmeisterei stand, nur als Anregung gedacht
Die Lösung welche ich durch probieren für mich gefunden habe, ist folgende url zu benutzen, dann geht es :
http://anlagenmeisterei.de/app.php/portal
!!!!
also ohne HTTPS - nur HTTP !!!! und ohne www
Deshalb meine Vermutung das bei den Sicherheitsprotokoll-Einstellungen der Webseite am Server etwas durchenander geraten ist.
Allerdings wird das große Forenbanner oben auch nicht angezeigt (sondern als nur als Bild-Verlinkungsfehler, mit Anschrift portal.
Eventuell liegt auch da das Problem.
Sieht so aus:
Ob ich eingeloggt bin oder auch nicht - ist egal.
Hoffe das meine Problemdarstellung zur Lösung der Fehlerbeseitigung beiträgt.