wow! nach zweimal klicken auf "antwort" und einer wartezeit von 2 min (gefühlte viertel stunde), bin ich jetzt

( sonntag der 25. Januar 10:15 Uhr) in der lage auch meinen "senf" dazu zugeben. Nicht böse sein , sollte der beitrag erst am 26.01.2015 hier im forum erscheinen.
ich war auch jahrelang kunde dieses "vereins". solange man brav seine gebühren gezahlt hat und keinen der mitarbeiter mit belanglosen belästigt hat, war alles super. eine von mir beantragte telefonnummern-auflistung mit gekoppelter beitragrückerstattung wegen falscher abrechnungen hat dann bei mir das fass zum überlaufen gebracht. meine konsequenz war die sofortige kündigung des vertrages zum schnellst möglichen termin. erst ab diesem punkt hat sich beim rosarotem verein mit dem großen "t" etwas bewegt. man war sehr "traurig" über meine kündigung und wollte die gründe wissen. sogar ein persönliches gespräch wurde in aussicht gestellt (

die wollten sogar zu mir nach hause kommen ).
pech gehabt, sie hatten ihre chance!
ne, ne bin hart geblieben und habe den anbieter gewechselt. solltet ihr (Anlagenmeisterei) auch tun bzw. darüber mal nachdenken!
"willst du nicht mehr bei denen sein, laufen sie dir die bude ein!"
schönen sonntag noch (sollte der beitrag erst am montag erscheinen, dann eine schöne woche euch allen!
gruß leiky