Endlich sind die Rs680 fertig . . . . eeeeendlich. Wer hätte gedacht das die Ladungen doch so aufwendig sind, obwohl die teilweise vorbereitet waren.
Egal. Es werden drei Sets geben. Ein Set mit Rs680 der DBAG (Epoche V-VI) , ein Set mit Rs680 der DB (Epoche IV) und ein Set mit Rs680 der DB Gleisbau (DBG, Epoche V-VI).
Pro Set werden 19 Modelle drin sein. Heißt also, ich packe nun doch noch alle fertigen Ladungen in die Sets. Auch alle verpackten Holzbrett-Pakete.
Ein bisschen blöd finde ich das Set mit den DBG-Rs680. Diese sind mit Ladungen beladen die eigendlich absolut nicht passen. Da müsste ich Ladungen wie zB Schwellen und Schienen machen.
Aber das werde ich trotzdem erst später machen. Schwellen und Schienen passen auch zu den normalen Rs680.
Die einzelnen Ladungen werde ich auch noch machen. Das aber erst später. Ich muss erstmal was anderes machen, sonst werde ich noch wahnsinnig :mrgreen:
Ich überlege auch ein Rs680 für die Epoche III zu bauen. Dazu müsste ich an dem Modell eine Bremserbühne bauen und die Beschriftungen komplett umändern. Aber wie gesagt, später.
Die folgenden Bilder zeigen das Set mit den DBAG-Rs680. Ich werde später auch noch weitere Bilder zeigen.

Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB