Sooooo . . . das neue Jahr hat angefangen, und ich starte dann gleich mal mit einem verspäteten "Frohes neues Jahr euch allen!!!" :)
Der Start ins neue Jahr beginnt auch gleich mit einer neuen fertigen Lok. Und zwar der 155 045 (155 238) der Press.
Die Lok ist eigendlich recht neu und so sieht die auch in echt aus. Allerdings habe ich die Lok optisch älter gemacht weil ich nix anderes als Textur habe
und mir das sonst viel zu aufwendig währe. Ich hab da einfach den leichteren Weg gewählt.
Als nächstes werde ich mich um die EGP-140/151 kümmern. Mal sehn wann ich die ersten Bilder von den Loks zeigen kann.
Tja, wie wird das nun in diesem Jahr für mich laufen . . . . Ich habe immer noch extrem viele Projekte die ich auch alle nach und nach machen werde.
Aber ich denke meine Projekt-Planung sieht für das Jahr 2015 ungefähr so aus:
- Projekte vom letzten Spielchen (EGP 140/151, SRI 151, Railadventure, Railpool 186)
- Projekt Lokomotion (wegen den neuen 186ern und 151ern)
- Projekt Metrans mit verschiedenen Loks und Wagen (weil ich Metrans einfach klasse finde)
- Projekt Containerwagen (damit ich endlich mal mit den Beladungs-Erweiterungen anfangen kann)
- Projekt Vectron (die wahrscheinlich einzigste Neukonstruktion neben Güterwagen für dieses Jahr)
- Projekt Einheitslok-Erweiterung (dazu später mehr)
Mal schauen ob ich diese Projekte soweit fertig bekomme. Das Containerwagen-Projekt werde ich denke ich nicht schaffen und auch bei der Vectron
siehts etwas schwierig aus, aber ich werde mein bestes geben. Es kann natürlich sein das ich auch andere Projekte machen werde weil ich da eher spontan bin.
Aber das Jahr ist ja noch lang. Abwarten und Tee trinken