Hallo zusammen,
lange Zeit wurde hier nichts mehr gezeigt. Es wird Zeit das zu ändern, denn ich habe seit ein paar Wochen einen „Neuzugang“ auf der Anlage, aber zunächst der Reihe nach:
Durch die Änderung an den Gleisen, musste ich auch nochmal die Ladestraße anpassen. Dies war für mich die Gelegenheit auch beim Straßenverlauf nochmal Hand anzulegen und die Vorbildsituation noch etwas getreuer umzusetzen:
Außerdem habe ich in der Nähe des ehemaligen Lokalbahnhofs angefangen, das Tanklager zu errichten, nachdem ich die Oberleitung abgeschlossen hatte:
Jetzt komme ich aber mal zu der Neuigkeit in Murnau:
Paul (PW1) hat extra für Murnau die benötigten Bahnsteigsdächer gebaut und somit der Anlage ein wichtiges Erkennungszeichen geben! :D Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für Deine hervorragende Arbeit!

Ich denke, dass das Ergebnis für sich spricht:
Wie man außerdem im Vergleich zum vorletzten Beitrag sehen kann, habe ich den Bahnsteig vom Bahnsteigsset Mannheim auf das Set Niersfurt umgestellt, so ergibt sich ein besonders harmonisches Gesamtbild.
Auch an der Begrünung habe ich zumindest etwas weitergearbeitet, sodass ich den heutigen Beitrag mit diesem schönen Bild abschließen will:
Wer mehr über mein Anlagenprojekt und dessen Vorbild wissen möchte, ist herzlich dazu eingeladen mich am Samstag beim EEP Treffen zu besuchen! Dort bin ich mit der Anlage im Gepäck dabei.
Viele Grüße
Daniel