bis auf einige östereichische Entklaven ist Württemberg evangelisch , denoch achte ich auf unsere andersgläubige.
Aufgrund der Erfahrung vom letzten Jahr, ist das Treffen im Keller.
ich hab ganz einfach so gerechnet, vom Aschermittwoch 40 Tage dazu, dann ist Ostern, aber anscheind war da falsch gelegen.
Die andere Sache, wenn das Treffen im Keller stattfindet, ist es für mich uninteressant, da man mit dem Elektrorollstuhl nicht die Treppen rauf- bzw. runter kommt. Denn das Teil wiegt so alleine so über 100 kg (ohne mich)
Grüße Thomas
Windows 10
ACPI 64 Bit
Intel (R) Core i5-8400 CPU
2,80 GHz
Arbeitsspeicher: RAM 8 GB
1 TB Festplatte
NIVIDIA GeForde GTX 1050 Ti
Versionen: 6.1, 9.0 Expert, 14.0 Expert und 15 Expert
für Getränke und das leibliche Wohl ist gesorgt, zu Mittag gibt es diesmal, wie schon das letzte mal nichts aus der Dose, sondern eine Spezialität von der Filder. Wer nichts gegen tote Tiere hat, bekommt das auch, die Anderen lassen es halt weg.
Kommen kann jeder, egal wie lange, die Erfahrung zeigt aber, dass wer einmal da war, so schnell nicht wieder weg möchte.
Manfred Weh (MWeh) wird auch noch - ohne Visum - mitkommen und einige seiner fein gestalteten Bahnhofsanlagen rund um den Bodensee präsentieren.
Hoffentlich findet er unter den Anwesenden auch noch einen Freak der ihm bei diversen EEP Speicherfehlern helfen kann (Benny, Waldemar, und und…..)
Mit "symbadischen" Grüßen Erich und Manfred
EEP6.1 - aktuelles Projekt: " Sauschwänzlebahn " Rückbau auf Epoche um 1890-1925
wenn das nicht so elend weit weg wäre, würde ich mit anpacken :mrgreen:
grüße vom gerd
Gruß Thomas und schönes WE
Windows 10
ACPI 64 Bit
2,80 GHz
1 TB Festplatte
ich erlaube mir dann doch, Deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge zu helfen.
Beim letzten Treffen habe ich eine andere Räumlichkeit angeboten, die voll behindertengerecht ist. Kurz vor dem Treffen hast Du dann abgesagt.
Leider bekomme ich diese Räumlichkeit nicht umsonst. Fünfzig Euro pro Tag fallen dabei an. Ist jetzt nicht die Welt, aber eben doch hundert Euro. Für den Ausfall sind keine Kosten angelaufen.
Irgendwie würde ich es Dir gerne ermöglichen, aber es ist jetzt auch an Dir zu erklären wie Du die Strecke von Issny nach Ostfildern wegen einem Tag bewältigen möchtest.
ich würde ja mit dem Auto kommen, fahre ja selbst, denn meine Frau hat noch nie einen Führerschein besessen. Vom Allgäu (Kißlee) bis Stuttgart isses ja nicht die Welt.
Gruß Thomas
Windows 10
ACPI 64 Bit
2,80 GHz
1 TB Festplatte
ja das ist war, es ist ruhig. Das Treffen findet statt, wie gewohnt im Feuerwehrhaus in Ostfildern Ruit. Eine Alternative ist einfach zu teuer- leider.
Es kommen alle, die sonst auch da sind, Überraschungsgäste sind immer möglich .
Wer leider nicht kommen kann ist Stahlschwelle und Adlerauge 97.
Ein Beamer steht diesmal zur Verfügung, so dass wenn Interesse besteht, auch an der Leinwand Anlagen oder der Bau von sanften Steigungen gezeigt werden kann.