Wer glaubt den ernsthaft so'n sche...?
Selbstverständlich wird eine Seite wie die

Anlagenmeisterei sofort gehackt. Es ist schließlich eine hochinformative Seite, von Experten betrieben und benutzt.
Da kommt ganz schnell der Neid auf. Und so versucht man halt, sein ADS-Problem mit einer Fake-Info zu vertuschen...
Wahrscheinlich war das Ziel, die Generation Vollpfosten noch dümmer dazustellen, als sie eh schon ist...
Vor allem dann, wenn "Chrome-Extensions" als Schadsoftware markiert werden. (UBlock & Ghostery sind wahrlich feine Helfer, aber garantiert KEINE Schadsoftware...:)
Danke an unseren Admin für das Wiederherstellen des Forums !!!
@Mirko:
Den Tröt beim EEP-Forum hättest du dir sparen können. Nicht, das ich nicht will, das andere durch Fehlinformationen geschädigt werden, aber die Admin-Reaktion zeigt doch sehr deutlich, wie es den "Besseren" am Ar... vorbei geht. BTW: Virusverseuchte Links und Datenausleserei? Da hat der Trend-Verlag weit die Nase vorn:
Auf meinem EEP+++Rechner hat der Windows Defender meinen HomeNos 14 als Malware & Trojaner mit Portöffnung entlarvt. Ergebnis: Der HN14 flog direkt von der Platte. Sogar die Verknüpfung auf dem Desktop hat der Defender gekillt. Die EXE war nicht einmal in Quarantäne! Soviel zur Virenseuche und Schadsoftware!
Ach so, falls jemand jetzt meint, das müsse ich im anderen Forum ansprechen; Habe ich, jetzt habe ich noch den "Gast"-Status...
Achtet stets auf solche "Virusfallen" wenn Ihr egal welche Seiten aufruft. Testet erst andere, euch vertraute und bekannte Seiten wie z.B. die Tageszeitung.
Gruß Dirk
PS: Trend liest vor allem den "My Project" oder "Meine Projekt"-Ordner aus.