BR189: Freemodell Siemens Vectron MS 193 394

Nachricht
Autor
Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: BR189: Freemodell Siemens Vectron MS 193 394

#21 Beitrag von Ingo »

Hallo Manfred,

herunterladen, rechte Maustaste > 7z > entpacken nach "Free-DBC-193-394-UKR".
Wenn das bei dir normalerweise so abläuft, müsste es auch hier gehen.
Vielleicht ist die Endung kaputt oder du hast versehentlich auf den schon ausgepackten Ordner geklickt.
Wenn das nochmalige herunterladen geholfen hat, mach es halt auch hier so.

Grüße

Ingo

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 871
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal

Re: BR189: Freemodell Siemens Vectron MS 193 394

#22 Beitrag von Branderjung »

Hallo Manfred,
ich kann auch nur sagen das die Installation einwandfrei funktioniert hat und das Modell korrekt in EEP dargestellt wird !

Der Fehler muss bei dir dann irgendwo anders liegen, aber wo wirst du denken, da bin ich auch am Ende mit meinem Latein!
Ich habe dir mal einen Screenshot von meinem Win-RAR Programm gemacht, vielleicht fehlt da ein Haken (Berechtigung) und bei mir läuft das Programm unter Admin-rechten.

Gruß Herbert
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 942
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: BR189: Freemodell Siemens Vectron MS 193 394

#23 Beitrag von von_Wastl »

Hallo, bin ebenfalls gescheitert. Zum Entpacken benötigt man ein Passwort?

Grüße
Rainer
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 871
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal

Re: BR189: Freemodell Siemens Vectron MS 193 394

#24 Beitrag von Branderjung »

Hallo Zusammen,
ich habe gerade nochmals das Modell geladen und mit WinRAR entpackt und alles funktioniert einwandfrei !
Keine Ahnung woran das bei euch liegen sollte!

Rainer du solltest es mal mit dem WinRar-Programm versuchen (kein Passwort), wie ich sehe hast du ja ein anderes Programm zum entpacken genutzt.

Viele Grüße
Herbert
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: BR189: Freemodell Siemens Vectron MS 193 394

#25 Beitrag von Heizer_Lok »

Ich kann die Datei mit 7-Zip einwandfrei entpacken, und das ohne Admi-Rechte und ohne Passwort. Am Programm, ob nun 7-Zip oder WinRar, kann es nicht liegen. Und was wäre, wenn man trotz Aufforderung kein Passwort eingibt, kommt da eine Fehlermeldung?

Gruß
Albrecht

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 942
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: BR189: Freemodell Siemens Vectron MS 193 394

#26 Beitrag von von_Wastl »

Das hier ist die Reaktion wenn ich einfach auf "OK" gehe.

Gruß
Rainer
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Benutzeravatar
micky053
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 202
Registriert: 31.12.2012, 17:56
Wohnort: 52391 Vettweiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: BR189: Freemodell Siemens Vectron MS 193 394

#27 Beitrag von micky053 »

Vielleicht hilft ein nochmaliger download.
Asus Pretator Helios 300
Intel Core i7 7. Gen
Nvidia Geforce GTX 1060
SSD 512 GB
HDD 1000 GB

Virtuelle Eisenbahn

EEP 2.43,3.1,4.1,5.2,6.1
EEEC;ViewEEEC 0.9a + Beta 1.0

Danke an alle Kons,für die schönen Modelle .

Graue Haare sind eine Ehre, auf dem Weg zum Ruhm werden Sie erlangt

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: BR189: Freemodell Siemens Vectron MS 193 394

#28 Beitrag von Ingo »

1. Anleitung:
Siehe mein Beitrag oben. Funktioniert.

Wenn Passwortabfragen etc erscheinen vielleicht mal eine Systemreinigung durchführen. Gratistool C-Cleaner (Achtung beim Installieren, da wollen noch andere Programme mit)

2. Siehe Albrecht (Heizer_Lok) - keine Probleme.

3. Das von micky 053 vogeschlagene nochmalige Herunterladen kann helfen.

Ingo

EDIT: @von_Wastl
Lade einmal die Datei nur in den Downloads-Ordner herunter und packe sie dort aus. Verschieben kann man sie dann ja später.

Benutzeravatar
ManfredS
Obertriebwagenführer
Beiträge: 288
Registriert: 12.01.2013, 15:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: BR189: Freemodell Siemens Vectron MS 193 394

#29 Beitrag von ManfredS »

Hallo ihr lieben,
lasst es gut sein. Alles was bisher geschrieben wurden hatte keinen Erfolg
Das war auch nicht zu erwarten. Wie ich schon geschrieben habe, ist es erst das 2te Mal das ich dieses Problem habe.
Ich habe sehr viele rar und zip Archive geöffnet und es hat immer funktioniert.
Damals hatte Volkhard das Modell bei sich zur Verfügung gestellt und es war o.k.
Ich kann nur sagen, es liegt an der Bereitstellung. Irgentetwas verträgt sich nicht mit den Zugriffrechten.
Grüße aus Bad Sachsa
Manfred

ASUS G74S Windows7 HomePremium/64Bit
Intel i7-2630QM 2,0 - 2,9 GHz, 8GB
NVIDIA GTX 560M, 3GB, 17" 1920x1080
EEP 6 Classic, Albert und Co

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: BR189: Freemodell Siemens Vectron MS 193 394

#30 Beitrag von Heizer_Lok »

Lade die Datei von einem anderen PC, etwa bei einem Bekannten, herunter und entpacke sie dort und nimm den entpackten Ordner mit auf den deinen Rechner. Sollte klappen.

Gruß
Albrecht

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: BR189: Freemodell Siemens Vectron MS 193 394

#31 Beitrag von Heizer_Lok »

Habe gerade auf einem anderen Rechner die Datei heruntergeladen, beim Entpacken wurde dort tatsächlich ein Passwort abgefragt, aber die Datei ließ sich OHNE Eingebe eines Passwortes entpacken.

Gruß
Albrecht

Antworten