Die neue Version 3.3.7 ist aktiv

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Die neue Version 3.3.7 ist aktiv

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Ein neues kleines Update wurde eingespielt und ist aktiv.
Mit dem Wartungsupdate wurden wieder Fehler berichtigt bzw. die Software aktualisiert.
Da es nur ein kleines Wartungsupdate war lief es ohne Probleme durch.

Wie immer gilt:
Wenn ihr etwas findet wo es klemmt lasst es mich wissen.

Nur zur Info die PHP Version 8 ist noch nicht komplett aktiv nur ab und an zum testen für mich, melde mich wenn es endgültig ist.

Euer Admin
Jörg

PS. Meine Bekannten aus Mariupol sind raus und in den nächsten Tagen bei mir. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fahrdienstleitung für den Beitrag (Insgesamt 13):
UHartwuvkoch (†)RichardvauehvoradebfsailingRenéBranderjungstormblastschaumbk und 3 weitere Benutzer
wohnt hier im Forum und wir sind mit der phpBB Version 3.3.11 online und über das Kontaktformular erreichbar.

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 871
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal

Re: Die neue Version 3.3.7 ist aktiv

#2 Beitrag von Branderjung »

Hallo Jörg,
das freut mich wenn man das so sagen darf, das deine Bekannten in Sicherheit sind, aber was aus ihrer Heimat wird? Da wird einem zur Zeit Angst und Bange!

Nebenbei bemerkt, vielen dank für die Info mit dem Update !
Gruß Herbert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Branderjung für den Beitrag (Insgesamt 2):
wuvkoch (†)Bernie
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Die neue Version 3.3.7 ist aktiv

#3 Beitrag von MK69 »

Da freue ich mich für Deine Bekannten! Hoffentlich hat diesen sinnlose Krieg bald ein Ende!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MK69 für den Beitrag (Insgesamt 3):
voradeBernieBranderjung
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Die neue Version 3.3.7 ist aktiv

#4 Beitrag von vorade »

Hallo Jörg,

ich freue mich mit dir, wenn du deine Bekannten vor diesem Wahnsinnskrieg retten konntest. Es ist absolut nicht nachvollziehbar, was da abläuft bei diesem Kriegsverbrecher und seinen Beratern, falls es Diese überhaupt gibt in dem Bunker hinterm Ural..., wo sich der neue Hit... versteckt.

Viele Grüße und vielen Dank

Volkhard
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vorade für den Beitrag (Insgesamt 2):
BernieBranderjung
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Antworten