tweak 'n tool 4.0

NOS. Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Antworten
Nachricht
Autor
noebchen
Hauptschaffner
Beiträge: 67
Registriert: 15.05.2021, 10:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

tweak 'n tool 4.0

#1 Beitrag von noebchen »

Guten Abend Zusammen,
habe ein kleines Problem zu der tweak 'n tool Version 4.0. Seit ich auf 6.1 umgestellt habe, werden neu Installierte Modelle nicht mehr farblich in dem Tool abgebildet. Dagegen Modelle die davor Installiert wurden, werden ohne Probleme abgebildet. Ich fand das Tool nach einer Neuinstalation immer sehr hilfreich, weil man gleich überprüfen konnte, ob das neue Modell vorhanden ist, ohne erst das Programm ep zu öffnen und lange nach dem neuen Modell zu suchen. Ein Glück ist, dass alle neuen Modelle nach dem Wechsel zu 6.1 im eep Prgramm ohne Einschränkungen dagestellt werden. :cafe:
noebchen

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: tweak 'n tool 4.0

#2 Beitrag von Heizer_Lok »

Einfach in die InstSkript.txt schauen, dort steht, wohin die Modelle installiert werden. Dort sind sie dann auch. Da muss man nicht lange suchen.

Gruß
Albrecht

Antworten