Umzug des Forums / Wieder Online

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Umzug des Forums / Wieder Online

#21 Beitrag von vorade »

Hallo Jörg,

SUPER, ich danke dir für deinen Einsatz und ich freue mich sehr !

Vielen Dank und viele Grüße

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Rocky
Obertriebwagenführer
Beiträge: 428
Registriert: 31.12.2012, 10:15
Wohnort: Fredersdorf - Vogelsdorf b. Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umzug des Forums / Wieder Online

#22 Beitrag von Rocky »

Hallo Fritschie,

das hat ja offenbar super gelklappt. Schneller ist das Forum wohl jetzt auch noch, jedenfalls dauert der Seitenaufbau bei mir nicht mehr so lange, wie vorher.

Einfach SUPER, vielen Dank für Deinen Einsatz !!
AF2
Bild
MfG André
"Immer ein paar Meter Gleis unter der Lok"
EEP 6.1, Win 11 Home 64 Bit, Intel Core i7-10750H CPU @ 6 x 2,6 - 5,0 GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 1060, 4 GB DDR6, 256 GB SSD + 1 TB HDD, 17,3 Zoll Laptop "MSI"

Benutzeravatar
Richard
Oberwerkmeister
Beiträge: 629
Registriert: 23.12.2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Umzug des Forums / Wieder Online

#23 Beitrag von Richard »

Sieht gut aus und funktioniert.
Danke für Deine Mühen.

Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

Benutzeravatar
sven1967
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 205
Registriert: 25.01.2020, 12:15
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Umzug des Forums / Wieder Online

#24 Beitrag von sven1967 »

Hallo Fritschie,

für dein ständiges Bemühen um dieses Forum auch von mir einen riesen Dank. Es sollte nie selbstverständlich sein, wenn sich jemand so viel Mühe macht um anderen, ganz aus freien Stücken, eine solche Plattform zur Verfügung zu stellen.
Daher von mir meine Hochachtung vor so viel Engagement.

Liebe Grüße Sven

ich habe da gerade was entdeckt. Im Download-Bereich für die Analgen die von den Usern zur Verfügung gestellt wurden. Was ist denn da mit den Bildern passiert.... ;-)
Wirf doch mal bitte einen Blick drauf.

*Beiträge die kurz hinter einander geschrieben werden (bitte)zusammen legen
Es sind 60min Zeit um in einem Beitrag etwas hinzuzufügen oder zu ändern.
Siehe FAQ zum Sechser Forum Punkt 3
Fahrdienstleitung
Zuletzt geändert von Fritschie am 13.01.2021, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne EEP wäre denkbar, aber unnötig....
Faible für die Eisenbahn der DDR und Nebenbahnen.
Intel Core2 Quad CPU Q9300 25.Gh, 4GB Ram, Nvidia Geforce 9800GT
EEP6.1, EEP14

Benutzeravatar
Fritschie
Administrator
Beiträge: 86
Registriert: 12.06.2018, 18:50
Wohnort: Borna bei Leipzig
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umzug des Forums / Wieder Online

#25 Beitrag von Fritschie »

Sven, Danke für den Hinweis.
Ich schaue es mir an.

Jörg
Win11 Laptop HP Pavilion 17-cd1275ng i7-10750H CPU @ 2.60GHz 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660 + Intel HD
Bild

Antworten