Albert und Berta verschwunden

NOS. Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 739
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Albert und Berta verschwunden

#21 Beitrag von Lurchy »

Hallo @Freeliner55.
ist das jetzt eine öffentliche Provokation von dir?

Ich werde auf jeden Fall die Forenleitung in Kenntnis setzen! Das ist Mobbing erster Klasse von dir Gerhard!

Du musst dich erst mal SCHLAU machen warum ich nicht Posten konnte!

Und wenn du (SIE) meinen Post gelesen hätten müssten sie (DU) gesehen haben das ich im Besitz der genannten Programme bin und sie zu Verfügung stellen wollte!
Aus deinem (IHREM) Geschreibsel sehe ich das sie (DU) nur eine Provokation starten wolltest (willst)!

Du gefährdest das Forum! Nicht ich! Sollte dir (IHNEN) zu denken geben!
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3660
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2517 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Albert und Berta verschwunden

#22 Beitrag von vorade »

Hallo Karl-Heinz,

ich sage es jetzt einmal mit sehr wenigen Worten !

Karl-Heinz, bitte unterlasse es hier in diesem bzw. unserem EEP6 Forum zukünftig und weiterhin für negative Stimmung zu sorgen !

Ich bitte dich inständig um Ruhe deinerseits und um maximale Zurückhaltung, wenn es um sinnloses Gelaber über andere Foren oder die Einschätzung anderer EEP Versionen geht :pst

Solltest du fachlich wertvolle Hinweise zu den bzw. unseren Themen über EEP6 und 6.1 haben, bist auch du gern willkommen !

Die Frage nach Albert und Berta kann aktuell nicht geklärt werden, wer es hat, braucht nicht danach zu suchen und wer es nicht hat, der ist eben zu spät gekommen. So einfach ist Das :psst

Und nun verbringe in Ruhe einen schönen Sonntag, da auch wir hier im Forum in Zukunft Entspannung verbringen möchten.

Nachdenklicher Gruß Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 739
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Albert und Berta verschwunden

#23 Beitrag von Lurchy »

Hallo Volkhard,

auch du bist auf dem falschen Dampfer!

P.S: Du hast mehr Smilies verwendet als ich!

Du kennst den WEG der PN?
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3660
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2517 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Albert und Berta verschwunden

#24 Beitrag von vorade »

...ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen, doch ich werde der Forenleitung vermutlich eine Mitteilung machen.
Begreife es doch bitte mal, auf Deutsch gesagt, WIR WOLLEN HIER KEINEN FRUST HABEN !
(Wenn du dich auf einem Dampfer befindest, so wünsche ich dir eine gute Fahrt)
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 739
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Albert und Berta verschwunden

#25 Beitrag von Lurchy »

Ich habe Jörg selber Informiert dass hier Mobbing stattfindet und ich keinen Streit mit .... haben möchte!
Reicht dir das nicht?
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3660
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2517 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Albert und Berta verschwunden

#26 Beitrag von vorade »

Hallo Karl-Heinz, (soviel Zeit muß sein...)

ehrlich gesagt, reicht es mir schon lange, wie du dich hier oftmals aufgeführt hast und es aktuell nun wieder betreibst. Entweder merkst du es nicht, willst es nicht merken oder man muß es dir noch deutlicher mitteilen. Unterlasse hier dein Mobbing gegen uns bzw. unser Forum !
Wenn du privaten Frust hast, so setze dich mit den jeweiligen Usern per PN auseinander, aber nicht hier im Forum.
Nachgeben bzw. Einsehen kannst du offensichtlich nicht, deshalb ist es hier zu deiner Person bzw. deinem Beitrag meine letzte Antwort.

Gruß Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 739
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Albert und Berta verschwunden

#27 Beitrag von Lurchy »

Hallo Volkhard,
du musst den Spieß nicht umdrehen! Der hier gemobbt wird bin ich! Wenn du dazu was WICHTIGES zu schreiben hast:
Eine PN ist angebracht! Warum begreifen das einige Mitglieder nicht?!

Hallo Foreneitung (Jörg)
Siehst du was ich Meine?
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
clbi (†)
Oberwerkmeister
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2012, 23:01
Wohnort: Sonsbeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Albert und Berta verschwunden

#28 Beitrag von clbi (†) »

hallo oberschlaumeier,
du stellst dich hier sehr gut als mobbingopfer dar.

würdest du nicht ständig und aufdringlich zu allem deinen teilweise unsachlichen senf dazugeben,
hätte wahrscheinlich niemand hier im forum daran anstoß gefunden.


so und jetzt mal tacheles.

du schreibst im thread "HöhenScanner gegen Höhengenerator"

Hoffe dir (Und Auch Den Anderen Usern) sechser dieses Fabelhafte Tool näher gebracht zu haben!
Du kannst dich ja mal in meinem Namen bei HStonie54 im EEP-Forum bedanken! :daho
Mir sind leider diese Möglichkeiten genommen worden! :roll:

warum das denn?
so schnell wird man auch da nicht rausgeschmissen.

und im thread " Tagebuch "Neue Texturen für diverse Wagen und Loks (Taurus)"

Bitte eröffne doch einen eigenen Tröt (Thread) darüber! Ich selber habe ja vor kurzem eine kleine Diskusion darüber ausgelöst!
Es ist nicht gestattet fremdes Bildmaterial zu zeigen oder zu benutzen, wenn man (Frau,diverse) es nicht vorher mit dem
Original-Einsteller abgesprochen hat! Im EEP-Forum hat jetzt ein Kon auf Grund meiner Meldung bei der Forenleitung sein Bild entfernt
(leider ohne Einsicht das er einen Fehler gemacht hat! Schade!) Hätte wohl anders ausgesehen wenn ich es ....beim Fotografen gemeldet hätte! :idea: (TEUER!)
Die Bilder waren nämlich aus dem Netz (und ein paar Tage vor der veröffentlichung des Bildes vom Kon zu sehen)!
Da wurde Bruce Sprengsteen ohne seine Einwilligung in einem Modell gezeigt! :evil: :daru

thread was macht nr1 denn zur zeit 2. Februar 2020, 19:42
NR1 #264

Ich wurde informiert, dass einige Bilder in Bezug auf die Schaufenster in meinem Projekt rund um die Duisburger Häuser möglicher Urheberrechtsverstoß passiert ist.
Anscheinend taucht der Kopf von Bruce Springsteen irgendwo in meiner Textur auf ... Dies wurde sicherlich nicht absichtlich getan.
Ich habe diese Bilder aus diesem Thread entfernt, und die Tauschtextur wird später auch angepasst, um weitere Geisterjäger aufzunehmen...
Ich finde es schade, dass solche Leute nicht den Mut haben, mich erst persönlich zu kontaktieren.


war das vieleicht einer der gründe, weshalb das mef auf dich verzichten kann?

denunziantentum kommt halt nicht immer gut an.

das war jetzt das letzte, was von mir zu lurchy kommt, steht ab sofort auf der ignorierliste.
Gruß
Paul

"Ist dein Geschenk wohl angekommen?"
Sie haben es eben nicht übelgenommen.
Johann Wolfgang von Goethe
Bild

Benutzeravatar
Bummelzug
Hauptwerkmeister
Beiträge: 876
Registriert: 25.01.2013, 15:51
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Albert und Berta verschwunden

#29 Beitrag von Bummelzug »

Moin Lurchy,
auch mir geht deine Laberei auf den Geist!
Bleibe bei den Temen! Laabere nicht dumm rum!
Ich gebe meinen Vorschreibern 1000% recht!

Jetzt stehst Du bei mir auch steht ab sofort auf der ignorierliste.

Werner
Rechner: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz 12GB Arbeitsspeicher
Graka NVIDIA GeForce GTX 960M und Intel(R) HD Graphics 530
Windows 10 Hone


Lang lebe EEP 6

EEP 6.1 bis es in seinen Möglichkeiten erschöpft ist! und ( 11 in Box)

Benutzeravatar
gleis7
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 138
Registriert: 02.01.2014, 05:18
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Albert und Berta verschwunden

#30 Beitrag von gleis7 »

Hallo,
ich schließe mich meinen Vorrednern (außer Lurchy) voll an. Da der Beitrag inzwischen voll "off topic" ist sollte dieser geschlossen werden, so mein Vorschlag. Wenn Lurchy sein "etwa"s übergroßes Ego weiterhin pflegen will, sollte er doch ein Thema wie "ich bin das Opfer" , "Mein Ego" oder auch "Lurchy und das böse EEP" oder so ähnlich aufmachen, welchen dann kaum einer liest wie ich vermute. Auch bei mir steht Lurchy jetzt auf der Ignorierliste, da dieses beledigte unqualifizierte, oft "off topic" Geschreibsel - Gehäule fast wie mein kleines Enkel (ein Mädchen) - von einem Erwachsenen Mann shock nur noch nervt.
Grüsse
vom
gleis7

EEP6.1 classic (und Vorgänger ab EEEC), EEP-Manger, ...

Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Albert und Berta verschwunden

#31 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Thema ist geschlossen

Jörg

Gesperrt