hecken

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie funktioniert nochmal der Landschaftseditor?
Antworten
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 181
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hecken

#1 Beitrag von lkw-fahrer »

guten tag! gibt es die hecken von mr1 und rw1 noch zum downloaden-habe leider nichts gefunden,auch nicht im downloadcenter-kann mir jemand helfen,vielen dank -lkw fahrer

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 776
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: hecken

#2 Beitrag von EEPOldi »

hallo lkw fahrer,
wenn die Hecken von MR1 ein Freemodell ist, suche mal im Vora Shop unter gratis da gab es irgend wann mal zwei downloads mit den freemodellen von manne Roth!

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
Rocky
Obertriebwagenführer
Beiträge: 417
Registriert: 31.12.2012, 10:15
Wohnort: Fredersdorf - Vogelsdorf b. Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: hecken

#3 Beitrag von Rocky »

hallo lkw fahrer,
MR1 Free Teil 2 - 4. Advend 2014, MR1 Free Teil 1 - 2. Advend 2014, RW1 Freemodelle Juli 2007.
Du musst runterscrollen und danach suchen.
AF2
Bild
MfG André
"Immer ein paar Meter Gleis unter der Lok"
EEP 6.1, Win 10 Home 64 Bit, Intel Core i7-10750H CPU @ 6 x 2,6 - 5,0 GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 1060, 4 GB DDR6, 256 GB SSD + 1 TB HDD, 17,3 Zoll Laptop "MSI"

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 181
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: hecken

#4 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo! ich danke für die rasche hilfe, hat mir sehr geholfen-weiterbauen ist damit für mich gesichert-vielen dank lkw-fahrer

Antworten