parkende Autos als Immobilie

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
Puffer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 160
Registriert: 03.11.2017, 22:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

parkende Autos als Immobilie

#1 Beitrag von Puffer »

Hallo Team...

Ich nutze mal wieder paar Stunden um mal weiter zu bauen.

Da kam mir der Gedanke, an einer Straße mit parkenden Autos am Fahrbahnrand.
Doch das zieht sich bei langen Straßen zeitlich ewig hin. Und Zeit wird irgendwie Mangelware bei mir :-(

Hat da jemand vielleicht eine Sammlung von Blöcken mit hintereinander stehenden Autos. Entweder ein simpler Stau, denn ich dann einfach am Straßenrand parke.
Vielleicht auch sogar schräg auf dem Gehweg.

Wäre lieb, wenn jemand was übrig hätte.


LG
Marcel

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: parkende Autos als Immobilie

#2 Beitrag von Ingo »

Hallo Puffer

Du hast zwar keine Zeit, aber eine Aneinanderreihung von 10 -12 Wagen wirst du noch zustande bringen. Und dann selbst einen Block machen.
Da jeder andere Resourcen hat, ist es ohnehin schwierig, die selben Autos zu finden. Wenn ich dir also einen Block zusammenstellen sollte, bin ich sicher, dass du etliche Autos nicht hast und umgekehrt. Ist also nur von Vorteil, das selbst zu machen und ggfalls das eine oder andere Auto zwecks Abwechslung auszutauschen ...

Ingo

Puffer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 160
Registriert: 03.11.2017, 22:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: parkende Autos als Immobilie

#3 Beitrag von Puffer »

Ingo hat geschrieben: 12.01.2020, 16:22
Da jeder andere Resourcen hat, ist es ohnehin schwierig, die selben Autos zu finden.
Stimmt auch wieder.... daran hatte ich gar nicht gedacht.... lol

Betrachten wir den Beitrag als erledigt ;-)

Antworten