Kamera löschen

Hp0, Zs3, Lf6, noch Fragen? Dann bist du hier richtig
Antworten
Nachricht
Autor
hallo1
Schaffner
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2013, 11:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kamera löschen

#1 Beitrag von hallo1 »

Hallo zusammen
Scheinbar ist es mir zu heiss:
Ich habe in meiner eep6-Anlage eine dynamische Kamera zuviel aufgestellt und schaffe es einfach nicht diese zu löschen; ich könnte auch damit leben alle Kameras löschen zu müssen weil das Aufstellen ja kein Problem ist...
Jede hilfreiche Antwort hilft, die Hitze erträglicher zu machen.
Danke hallo1

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1573
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1097 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kamera löschen

#2 Beitrag von Benny »

Soweit ich weiß, kannst du in EEP 6 keine Kameras löschen, aber vorhandene überschreiben.
Also suche dir einfach eine neue gute Kamera-Perspektive, und speichere diese an der selben Stelle im Dropdown-Feld wie die unerwünschte Kamera. Den Namen kannst du trotzdem ändern.

Löst das dein Problem?

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: Kamera löschen

#3 Beitrag von Ingo »

An und für sich die gleiche Lösung
Die Position x=0 Y=0 ist der Standort für die Kameraposition "leer".
Du suchst also diese Position - leg einen Gegenstand mit diesen Koordinaten aus - und benennst sie leer.
Das ist aber nur sinvoll, wenn du wirklich eine Kamera weniger haben willst. Sonst siehe Benny
Ingo

hallo1
Schaffner
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2013, 11:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kamera löschen

#4 Beitrag von hallo1 »

Hallo Benny und Ingo
Danke für Eure Tips. Ich habe den gewollten Kamerastandort unter 2 Kamera-Namen gespeichert und hatte so auch etwa das gewünschte..
Leider hat mein Pc dann endgültig hitzefrei genommen und auf meinem neuen habe ich versuchsweise eep12 (hatte ich mal gekauft) installiert und bin am Ausprobieren. Ob ich dabei bleibe oder reumütig zu eep6 zurückkehre: z.Zt. noch unentschieden.
Danke
Hallo1

Antworten