08.Mai 2019 - Neues von FF1 und JE2(Gratis) bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

08.Mai 2019 - Neues von FF1 und JE2(Gratis) bei VORA

#1 Beitrag von René »

Fred Fuchs (FF1)

veröffentlicht ein neues Sets

Diesellokomotive OBB 2143

Artikel: FF100112

Bild

_________________________________________________________________________________________

sowie Gratis
von
Jürgen Einsiedler (JE2)

Hier gehts zum Download: JE2 Altstadtimpressionen Set 79 USERWUNSCH Ai Jagdschloß
Hinweis: Zur korrekten Darstellung ist das Set "Altstadtimpressionen Set 75" (JE200369) erforderlich !
_________________________________________________________________________________________

Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: 08.Mai 2019 - Neues von FF1 und JE2(Gratis) bei VORA

#2 Beitrag von Ingo »

Hallo, ihr Forumsleute,

Jetzt gibt es doch tatsächlich eine maßstäbliche, super detaillierte und mit allen Schikanen ausgestattete Diesellok der ÖBB-Reihe 2143. Für mich ist das ein Grund zum Feiern. Ich habe ja- wie man sich denken kann - einige ÖBB-Anlagen, auf denen diese Lok eine höchst willkommene Ergänzung ist.
Vielleicht, wenn das Interesse groß ist, kommen noch Versionen der Lok von RTS (Swietelsky) oder von der Augsburger Staudenbahn.
Dazu muss das aber auch der Kons. erfahren, weil man arbeitet ja nicht gerne nur für sich selbst.

Ich freu mich.
Grüße

Ingo

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: 08.Mai 2019 - Neues von FF1 und JE2(Gratis) bei VORA

#3 Beitrag von vorade »

Hallo Ingo,

ich freue mich, wenn du dich über diese Lok freust. Doch so richtig haben die User noch nicht wirklich zugeschlagen, bedeutet, gekauft...,
Schade eigentlich, da es mal wieder vom Fred ein Supermodell ist.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Deleted User 143
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 08.Mai 2019 - Neues von FF1 und JE2(Gratis) bei VORA

#4 Beitrag von Deleted User 143 »

Liegt aber net am Model :daho :yeah: sondern an der grünen Lackierung (Für Mich)

Warte und hoffe auf die Jaffa und Valousek Variante des Diesel :rose: :daho

Antworten