01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#1 Beitrag von René »

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht zwei neue Sets

Altstadtimpressionen Set 58 Bausatz

Artikel: JE200349

Bild

_________________________________________________________________________________________

Altstadtimpressionen Set 59 Bausatz

Artikel: JE200350

Bild

Bild

_________________________________________________________________________________________
Gratis
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Heinz
Hauptschaffner
Beiträge: 50
Registriert: 21.12.2012, 11:48
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#2 Beitrag von Heinz »

Hallo Volkhard

kannst du bitte das Datum richtigstellen.

Artikel/article: Download März 2018
Autor/©: Konstrukteure Volkhard R. VR1 und Karl-Heinz J.
Datum/Date: März 2018
Artikel-Nr.: VR1Fr038
Herr Karl-Heinz J. liefert weitere Bäume in Zusammenarbeit mit VR1. Viel Spaß mit dem Gratisdownload wünscht der Vorashop!

LG Heinz
von EEP 2 bis EEP 17, (EEP16 nicht installiert) HomNos5, HomNos8, HomNos13,HomNos15, TexMapper 8, NOS_TexturCalc, etc.
EEP 6 + EEP 6.1
Meine Modelle sind ausschließlich mit HomNos 5 - 15 gebaut, an eine Veröffentlichung ist nicht gedacht.
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1, Intel Core i5-2320 CPU @ 3.00GHz, NVIDIA GeForce GT 530

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#3 Beitrag von vorade »

Hallo Karl-Heinz,

danke dir, habe die Änderung gemacht.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Richard
Oberwerkmeister
Beiträge: 629
Registriert: 23.12.2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#4 Beitrag von Richard »

Vielen Dank für die Bäume.
Davon kann man nie genug haben.

Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#5 Beitrag von Lurchy »

vorade hat geschrieben: 01.03.2019, 17:34 danke dir, habe die Änderung gemacht.
Hallo Volkhard,

Ich habe dir zu Danken für die Mühe die du mit mit den Installskript`s gehabt hast! :daho :daho :daho

Wünsche allen Usern viel Spaß mit den neuen Bäumen und noch eine schöne Karnevalszeit!

VLGrüße aus Düsseldorf Helau :bond
Karl-Heinz J.

P.S. Frage: Soll ich noch einige Bäume entwerfen oder habt ihr genug davon? :roll:
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Zeitschalter
Obertriebwagenführer
Beiträge: 436
Registriert: 12.01.2013, 19:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#6 Beitrag von Zeitschalter »

Vielen Dank für die Bäume,
kann man gut gebrauchen.

Gruß Theo
EEP 2.43 bis 6.1 classic
PC: Windows 10 Home, 64 Bit Intel (R) Celeron (R) 2.8GHz 8 GB RAM

Benutzeravatar
Fred
Oberschaffner
Beiträge: 30
Registriert: 03.05.2018, 16:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#7 Beitrag von Fred »

Hallo

vielen Dank an die Kons der FREE Bäume :daho

Auch an den Häuslebauer JE2 ein Dankeschön für die schönen Modelle. :daho

Eine Frage zu dem "Vertikal Farm Bausatz", in der Beschreibung ist zu lesen,
> "-Passen auch zu den Akrologien" <
habe ich da etwas verpasst, denn meiner Meinung nach gibt es nur eine "Arkologie West",
oder kann man auch da auf mehr hoffen.

Tschüß Fred
Mein EEP: 2.43Gold bis 6.1 classic , sowie diverse Kaufanlagen wie Bundeswehr, Knuffingen, Lauscha etc.
Mein System: Intel(R) Core (TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz 3.19GHz Windows10Pro

Benutzeravatar
JE2
Hauptschaffner
Beiträge: 86
Registriert: 06.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#8 Beitrag von JE2 »

Hallo Fred,

du hast recht. Da gibt es in meiner Beschreibung einen kleinen Fehler indem ich von den Akrologien in der Mehrzahl geschrieben habe.
Asche auf mein Haupt.
Tatsache ist, dass es im Shop nur die Akrologie "WEST" gibt. Akrologien gibt es vier. West, Nord, Süd, Ost. Aber nachdem damals im Forum, sagen wir mal: "Nicht so schöne Kommentare" gepostet wurden,
habe ich auf die Veröffentlichung weiterer Akrologien und ähnlich großer Objekte verzichtet. Ebenfalls hielten sich die Abkäufe in Grenzen. Mit einer Ausnahme kamen auch keine Nachfragen nach weiteren Akrologien.
Mir fehlt da der Input um mit Taten zu reagieren. Wenn ich Interesse feststelle, wied es wieder Akrologien geben.
Danke für deine Nachfrage und alles Gute
Jürgen (JE2)

Benutzeravatar
Fred
Oberschaffner
Beiträge: 30
Registriert: 03.05.2018, 16:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#9 Beitrag von Fred »

Hallo Jürgen (JE2),

vielen Dank für die schnelle Antwort, schade aber nicht zu ändern.

Weiterhin viel Geduld und eine ruhige Hand bei Deinen Modellen.

Tschüß Fred
Mein EEP: 2.43Gold bis 6.1 classic , sowie diverse Kaufanlagen wie Bundeswehr, Knuffingen, Lauscha etc.
Mein System: Intel(R) Core (TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz 3.19GHz Windows10Pro

Antworten