aktuelle Splineliste für Rescheck

NOS. Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: aktuelle Splineliste für Rescheck

#21 Beitrag von sword69 »

ob die richtige Datei verwendet wurde steht auch im anschließenden Protokoll. Da muss stehen:

Gleisstile werden überprüft (ef1_res_check v1.8m/EEP V6.x, Patch 1)...
Vergleich mit Standard-Gleisstile vom: 01.09.2014

Benutzeravatar
Atrus
Hauptwerkmeister
Beiträge: 758
Registriert: 01.01.2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: aktuelle Splineliste für Rescheck

#22 Beitrag von Atrus »

Hallo

ich bin ein Verfechter des Slogans 'never change a running system'. Fakt ist aber, dass sich die IT weiter entwickelt wie andere Industrien auch. Damit müssen wir leben.
Fakt ist auch, dass ich mit Win8.1 und EEP nie Probleme hatte, mein EEP Classic läuft absolut stabil mit diesem Betriebssystem (und macht deshalb auch Freude wie zuvor unter XP).
Neue PC werden mit dem neuen BS verkauft, XP wird nicht mehr unterstützt. Ergo muss die Anwendersoftware der veränderten Umgebung angepasst werden. Das ist nicht
einfach, und bei Tools, deren ursprünglicher Ersteller sich entweder zurückgezogen hat oder womöglich verstorben ist, wird es noch schwieriger. WG von mbit erkennt die
Splines über 3000 übrigens auch nicht...

Meine Konklusion: solange meine Splines funktionieren, ignoriere ich das Fehlerprotokoll. Thats it.

Edit: gerade deinen Post gesehen. Bei mir steht ein 'g' statt des 'm', das dürfte dann wohl die alte Datei sein (obwohl ausgetauscht) und somit Volkhards Vermutung stimmen.
Zuletzt geändert von Atrus am 07.09.2014, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn

EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: aktuelle Splineliste für Rescheck

#23 Beitrag von sword69 »

du hast Antwort auf die Mail, du verwendest auch noch eine alte Version vom Res_check.

Dort wird auch im Gegensatz zu meinem Protokoll nur ein EEP6 erkannt denn bei dir steht als erkannte Version EEP V6.0, Patch 1 und bei mir EEP V6.x, Patch 1

Das ist die Änderung in der zuletzt aktualisierten Version:

02.10.2010 - Version 1.8m:
• Programmdateien aktualisiert.
• Standard-Bodentexturen und -Gleisstile ergänzt.

Benutzeravatar
SteamEngine
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 133
Registriert: 27.12.2012, 22:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: aktuelle Splineliste für Rescheck

#24 Beitrag von SteamEngine »

meinen herzlichen Dank an Sword69 für seinen Aufwand und viele Arbeit.

Es ist beruhigend zu erkennen, dass in unserem Forum endlich wieder etwas Sinnvolles gepostet wird, denn die zahlreichen wenig erfreulichen Beiträge der vergangenen Wochen waren kaum noch zu ertragen.

Gruß

SteamEngine
EEP6.1, Win7 Pro 64, Intel Core 2 Duo 6600, 8 GB RAM, NVidia GeForce GTX 260, 3x Samsung 500GB Sata

Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: aktuelle Splineliste für Rescheck

#25 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Die Datei "ef1_res_check_3.rar" kann wieder herunter geladen werden, habe sie wieder in den 1.Beitrag eingepflegt.
Damit ist auch die Umfrage wieder abgeschalten.
Jörg
wohnt hier im Forum und wir sind mit der phpBB Version 3.3.11 online und über das Kontaktformular erreichbar.

Benutzeravatar
Richard
Oberwerkmeister
Beiträge: 629
Registriert: 23.12.2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: aktuelle Splineliste für Rescheck

#26 Beitrag von Richard »

Danke für die Aktualisierung.

Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: aktuelle Splineliste für Rescheck

#27 Beitrag von vorade »

Hallo Jörg,

vielen Dank dafür und viele Grüße

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
rockbaer2007
Oberschaffner
Beiträge: 44
Registriert: 16.12.2012, 23:44
Wohnort: Boppard
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: aktuelle Splineliste für Rescheck

#28 Beitrag von rockbaer2007 »

Hallo all,

ich habe mir einmal die Arbeit gemacht aus der Splineliste von Paul, die neuen Einträge in der ef1_res_check_3.ini zu erzeugen und stelle Euch die aktuelle Datei gern zur Verfügung. Leider weiss ich nicht wie ich sie hier anhängen kann.
Ich hoffe Fritschie meldet sich bei mir (PN).

mfg rockbaer / UG1 / Uwe
EEP6.1 Classic, EEP14, EEP15 / HN15 / diverse Tools von verschienden Programmierern
--PC-- AMD FX4100, 16GB DDR3 , Geforce GTX 760 4GB Phantom, 6 TB HDD, 256GB SSD, 2x 24" Monitor

Benutzeravatar
Richard
Oberwerkmeister
Beiträge: 629
Registriert: 23.12.2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: aktuelle Splineliste für Rescheck

#29 Beitrag von Richard »

Danke.

Gruß
Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

Benutzeravatar
rockbaer2007
Oberschaffner
Beiträge: 44
Registriert: 16.12.2012, 23:44
Wohnort: Boppard
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: aktuelle Splineliste für Rescheck

#30 Beitrag von rockbaer2007 »

So hier nun die Datei.

Danke Fritschie

Die geänderte Datei findet ihr im 1.Beitrag wegen der Ordnung (Admin)

mfg rockbaer / UG1 / Uwe
EEP6.1 Classic, EEP14, EEP15 / HN15 / diverse Tools von verschienden Programmierern
--PC-- AMD FX4100, 16GB DDR3 , Geforce GTX 760 4GB Phantom, 6 TB HDD, 256GB SSD, 2x 24" Monitor

vaueh
Hauptwerkmeister
Beiträge: 837
Registriert: 27.12.2012, 20:47
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: aktuelle Splineliste für Rescheck

#31 Beitrag von vaueh »

Vielen Dank für die Arbeit!

Volker
Thinkpad W540: Intel Core i7 4800mq 2,7 GHz, RAM 32 GB DDR 3, nVidia Quadro K1100m 2GB GDDR5 VRAM, Win 7 Pro (für EEP), Ubuntu 22.04 LTS
Thinkpad T420: Intel Core i5 2520m 2,5 GHz, RAM 8 GB DDR 3, nVidia nvs4200m 1GB DDR3 VRAM, Win 7 Pro (für EEP), Ubuntu 22.04 LTS
EEP 6.1 Classic, EEPM, diverse andere Tools; Bevorzugte Epochen: 2a-b, 3a-4a

Antworten