PN-Organisation neu

Antworten
Nachricht
Autor
von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 942
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

PN-Organisation neu

#1 Beitrag von von_Wastl »

Hallo,
musste eben feststellen, dass alle meine PN bereits gelöscht sind. Angekündigt war doch die Löschung erst für den 1.1.2019?

Grüße
Rainer
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: PN-Organisation neu

#2 Beitrag von Lurchy »

Also mein PN sind noch alle vorhanden!

Gruß Karl-Heinz
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: PN-Organisation neu

#3 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Der Termin bis Ende des Jahres ist immer noch aktuell .
Ich habe bis jetzt noch nichts daran gemacht, das passiert erst am 31.12 wenn das Feuerwerk knallt
Jörg
wohnt hier im Forum und wir sind mit der phpBB Version 3.3.11 online und über das Kontaktformular erreichbar.

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 942
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: PN-Organisation neu

#4 Beitrag von von_Wastl »

Hallo zusammen,
ich sehe, dass 44 gesendete PN da sein sollen, sie werden aber nicht mehr gezeigt und ich komme auch nicht dran.

Aber eventuell sitzt das Problem auch 300mm vor dem Bildschirm? :?

Grüße
Rainer
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Meterfan
Inspektor
Beiträge: 1458
Registriert: 04.12.2013, 01:46
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 1747 Mal

Re: PN-Organisation neu

#5 Beitrag von Meterfan »

Hallo liebe EEP- Freunde,
eure Fragen wurde schon im Thread

Selbstgebaute Anlagen auf USB Stick verschieben

(letzter Beitrag von Benny) beantwortet.

Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1

Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: PN-Organisation neu

#6 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Der Termin Ende Dezember ist vorbei, ich habe die PM oder PN´s wie geschrieben bereinigt.

Wie sieht es mit Euren PM´s oder PN´s aus sind diese nun alle weg und nur noch die da welche auch löschbar und beantwortbar sind.
Ich hatte das Problem nicht weil ich neu bin deshalb kann ich es bei mir nicht prüfen.

Jetzt aber nicht Alle melden wo alles gut ist sondern nur diese wo immer noch Reste von alten PM´s übrig sind damit ich eventuell nachhelfen kann.
Euer Admin
wohnt hier im Forum und wir sind mit der phpBB Version 3.3.11 online und über das Kontaktformular erreichbar.

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: PN-Organisation neu

#7 Beitrag von vorade »

Hallo Jörg,

...ich melde mich dennoch, bedanke mich sehr für deine Arbeit und ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr, viel Erfolg und Gesundheit.

Meine PN´s sind jetzt sauber, vielen Dank dafür.

Viele Grüße

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 942
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: PN-Organisation neu

#8 Beitrag von von_Wastl »

Alles weg.

Gruß
Rainer
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Benutzeravatar
brummbaer
Oberwerkmeister
Beiträge: 677
Registriert: 30.12.2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal
Kontaktdaten:

Re: PN-Organisation neu

#9 Beitrag von brummbaer »

Aloha ohje!

Ratzekahl jungfräulich!!

Schönes Wochenende

der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

BildxxxxBild

Benutzeravatar
Sambafan
Hauptschaffner
Beiträge: 72
Registriert: 18.04.2013, 18:56
Wohnort: Schweden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: PN-Organisation neu

#10 Beitrag von Sambafan »

An Volkhard (Vorade)
Hallo Volkhard
Ich hoffe das es dies mal klappt mit der PN. Ich hatte dir schon nach deinem letzten Angebot geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Bei genauerer Analyse konnte ich dann sehen, das die PN von mir nie versendet wurde. Sie war aber auch nicht mehr auffindbar.
Angeblich hatte ich 11 Pn im Fach, konnte diese aber ebenfalls nicht sehen. Eben nur dieser Hinweis.
Mein gesamter Mailverkehr ist auch weg.

Kurz gesagt, da scheint etwas umgebaut zu sein.
Das Problem das ich mit der Schwebebahn hatte, konnte ich ,wie du vielleicht sehen konntest, doch noch selber lösen.

Viele Grüsse
Frank

Musste gerade feststellen, das ich keine PN versenden kann, deshalb dieser Weg.

Gruss
Frank
Win 7, EEP 6.1
Homepage : https://meineeepseite.npage.de/index
Meine Anlage :Vorbildgetreu , 4 mal 5 km - Der "Samba" von Wuppertal Elberfeld nach Cronenberg

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: PN-Organisation neu

#11 Beitrag von vorade »

Hallo Frank,

komisch, ich habe keine PN erhalten. Aber warum gehst du nicht über die Kontaktmail vom vorashop. Ich melde mich dann schon zeitnah.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Antworten