26.November 2018 - Neues von JE2 und Gratis von Andreas K.+VR1 bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

26.November 2018 - Neues von JE2 und Gratis von Andreas K.+VR1 bei VORA

#1 Beitrag von René »

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht drei neue Sets

Altstadtimpressionen Set 09

Artikel: JE200298

Bild

_________________________________________________________________________________________

Altstadtimpressionen Set 10

Artikel: JE200299

Bild

_________________________________________________________________________________________

Altstadtimpressionen Set 11 (300. Set)

Artikel: JE200300

Bild

_________________________________________________________________________________________

sowie Gratis
Andreas K. in Zusammenarbeit mit VR1
Fachwerkhäuser und Bahnhöfe
_________________________________________________________________________________________

Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: 26.November 2018 - Neues von JE2 und Gratis von Andreas K.+VR1 bei VORA

#2 Beitrag von vorade »

Hallo René und hallo in die Runde,

René, vielen Dank für deinen Einsatz !

Und ich bedanke mich bei Jürgen für sein 300 tes Shopmodell. Vermutlich spreche ich im Namen aller User, wenn man zu diesem Jubiläum einfach mal dankbar gratuliert.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: 26.November 2018 - Neues von JE2 und Gratis von Andreas K.+VR1 bei VORA

#3 Beitrag von wuvkoch (†) »

Danke zunächst an Andreas und Volkhard für die neuen Freemodell.
Und einen herzlichen Glückwunsch an Jürgen, 300 Shopmodelle für unser EEP 6 ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert.
Sacht der wuvkoch
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: 26.November 2018 - Neues von JE2 und Gratis von Andreas K.+VR1 bei VORA

#4 Beitrag von Lurchy »

Danke an Andreas und Volkhard für die neuen Freemodelle! :rose:

Glückwunsch auch für die schönen Altstadt-Sets und für über 300 Shop Modelle von Jürgen (JE2) :daho
(die man sich ja nicht so einfach aus dem Ärmel schüttelt) :ugeek:

Viele Grüße Karl-Heinz
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: 26.November 2018 - Neues von JE2 und Gratis von Andreas K.+VR1 bei VORA

#5 Beitrag von MK69 »

Ich bedanke mich auch für die Gratismodelle und die Fortsetzung der Reihe der Fachwerkhäuser, die die Firma VERO in den sechziger /siebziger Jahren in TT herausgebracht hatte. Ich besitze diese Modelle in TT und kann nur sagen, dass diese sehr den Originalen ähnlich sind. Ein Wunsch hatte ich dazu: Von der Schule das Mittelteil und die Seite in der Mitte, so dass der Grundriss wie ein H ist.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Antworten