Hey,
wie vielleicht ein paar von euch aus dem EEP Forum wissen, habe ich an dem Camaro gearbeitet. Die Textur darf ich jetzt jedoch nochmal über Bord werfen, da ich Null mit der Qualität einverstanden bin. Heißt, ewig viel Arbeit mit leichten Vorgaben. Trotzdem hier die letzten Bilder in etwas verkleinert.
Wie dem auch sei, ich arbeite jetzt erneut an der Textur, was sich wahrscheinlich ziehen wird. Hier jedoch ein kleiner Ausblick auf die Auflösung dieser Textur, die nur für echte Hardcore-Qualitäts-Fans was ist, da es verd***t nochmal 2048 x 2048 Pixel sind! Ich skaliere sie aber sicher auf mindestens 512 und 1024 Pixel herunter. Die Qualität wird vermutlich selbst in den kleineren Texturen besser sein als jetzt.
Die Zeichnung auf der Motorhaube stammt von Brianne Drouhard und wird im Endzustand nicht erhältlich sein.
Zum Abschluss noch ein abschreckendes Bild, was die Schattierungen auf der Textur so alles ausmachen (die mache ich per Hand btw., deswegen brauche ich auch so lange, da ich schlecht bin).
So schönen Sonntag euch noch.
Abdu