Nach Versuchter Neuinstallation,,,,

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
Gregor
Schaffner
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2018, 13:21
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nach Versuchter Neuinstallation,,,,

#1 Beitrag von Gregor »

geht gar nichts mehr Fehlermeldung Can*t load language file (WIn 7)´Jemand ne Idee ?
ex EEEC- ler nach langer Abstinenz :ton: zurückgekehrt nun 6.1 .... noch fehlt etwas Zeit wir aufgeholt :lol1:

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: Nach Versuchter Neuinstallation,,,,

#2 Beitrag von Ingo »

Hallo Gregor,

Im Ordner

Code: Alles auswählen

C:\Program Files\EEP6
befindet sich - normalerweise eine Datei namens <eep.lng> und <interface.lng>
Wenn die nicht da sind ...
Normalerweise sollte eine Neuinstallation (bei vorheriger Deinstallation und Säuberung, evtl händisch) den Fehler beheben.
Oder du hat irgendwo eine Sicherung.
Meld dich wieder!
Ingo

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Nach Versuchter Neuinstallation,,,,

#3 Beitrag von vorade »

Hallo Gregor,

zunächst müßte man wissen, welches EEP du meinst. Bei EEP6 kam Sowas oft vor. Ab EEP6.1 ist es nicht mehr möglich, weil da die Installation sauber durchläuft.
Ich hoffe du hast eine Sicherung vom vorigen EEP Ordner gemacht. Es fehlt bei dir die eep.lng, aber warum kann wohl nur am Virenschutz oder am System liegen.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Nach Versuchter Neuinstallation,,,,

#4 Beitrag von Heizer_Lok »

vorade hat geschrieben: 22.09.2018, 00:19 Es fehlt bei dir die eep.lng, aber warum kann wohl nur am Virenschutz oder am System liegen.
Wenn der Virenschutz diese gelöscht haben sollte, kannn man bei der Neuinstallation den Virenschutz deaktivieren (unbedingt vorher Netztwerkverbindunge trennen) und dann die Datei als Ausnahme hinzufügen.

Gruß
Albrecht

Gregor
Schaffner
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2018, 13:21
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nach Versuchter Neuinstallation,,,,

#5 Beitrag von Gregor »

Danke an alle,
habe nebenbei bemerkt EEP 6.1
das Problem hat sich von selbst gelöst als ich früh gegen 3;00 voller wut die Version 5.0 wieder installierte, danach nochmals versucht 6.1 drüber zu installieren und staun auch 6.1 läuft nun wieder Problemlos. Aber dadurch einiges gelern, jetzt gehts aber ersdt mal nach Irland
nochmals thanks
ex EEEC- ler nach langer Abstinenz :ton: zurückgekehrt nun 6.1 .... noch fehlt etwas Zeit wir aufgeholt :lol1:

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: Nach Versuchter Neuinstallation,,,,

#6 Beitrag von Ingo »

Ja ja, die Wuat is a Luada.
In Irland, Sitz von Google (keine Steuern) hast du hoffentlich damit nix zu tun, sondern nur mit Guinness!
Ingo

Gregor
Schaffner
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2018, 13:21
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nach Versuchter Neuinstallation,,,,

#7 Beitrag von Gregor »

Back again
Hi Ingo, ne mit den "Goockls" hab I nix am Stecken, mit den Irischen Bierschen schon eher aber der Großteil mein anderes Hobby IrishMusik, da gibts immer so tolle Sessions bei denen I meine Klämpf und Banjo prima einsetzten kann
ex EEEC- ler nach langer Abstinenz :ton: zurückgekehrt nun 6.1 .... noch fehlt etwas Zeit wir aufgeholt :lol1:

Antworten