Nach Versuchter Neuinstallation,,,,
-
- Schaffner
- Danksagung erhalten: 0
Nach Versuchter Neuinstallation,,,,
geht gar nichts mehr Fehlermeldung Can*t load language file (WIn 7)´Jemand ne Idee ?
ex EEEC- ler nach langer Abstinenz
zurückgekehrt nun 6.1 .... noch fehlt etwas Zeit wir aufgeholt 

-
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 731 Mal
Re: Nach Versuchter Neuinstallation,,,,
Hallo Gregor,
Im Ordner
befindet sich - normalerweise eine Datei namens <eep.lng> und <interface.lng>
Wenn die nicht da sind ...
Normalerweise sollte eine Neuinstallation (bei vorheriger Deinstallation und Säuberung, evtl händisch) den Fehler beheben.
Oder du hat irgendwo eine Sicherung.
Meld dich wieder!
Ingo
Im Ordner
Code: Alles auswählen
C:\Program Files\EEP6
Wenn die nicht da sind ...
Normalerweise sollte eine Neuinstallation (bei vorheriger Deinstallation und Säuberung, evtl händisch) den Fehler beheben.
Oder du hat irgendwo eine Sicherung.
Meld dich wieder!
Ingo
- vorade
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Hallo Gregor,
zunächst müßte man wissen, welches EEP du meinst. Bei EEP6 kam Sowas oft vor. Ab EEP6.1 ist es nicht mehr möglich, weil da die Installation sauber durchläuft.
Ich hoffe du hast eine Sicherung vom vorigen EEP Ordner gemacht. Es fehlt bei dir die eep.lng, aber warum kann wohl nur am Virenschutz oder am System liegen.
Viele Grüße Volkhard
zunächst müßte man wissen, welches EEP du meinst. Bei EEP6 kam Sowas oft vor. Ab EEP6.1 ist es nicht mehr möglich, weil da die Installation sauber durchläuft.
Ich hoffe du hast eine Sicherung vom vorigen EEP Ordner gemacht. Es fehlt bei dir die eep.lng, aber warum kann wohl nur am Virenschutz oder am System liegen.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
-
- Hauptwerkmeister
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Wenn der Virenschutz diese gelöscht haben sollte, kannn man bei der Neuinstallation den Virenschutz deaktivieren (unbedingt vorher Netztwerkverbindunge trennen) und dann die Datei als Ausnahme hinzufügen.vorade hat geschrieben: 22.09.2018, 00:19 Es fehlt bei dir die eep.lng, aber warum kann wohl nur am Virenschutz oder am System liegen.
Gruß
Albrecht
-
- Schaffner
Danke an alle,
habe nebenbei bemerkt EEP 6.1
das Problem hat sich von selbst gelöst als ich früh gegen 3;00 voller wut die Version 5.0 wieder installierte, danach nochmals versucht 6.1 drüber zu installieren und staun auch 6.1 läuft nun wieder Problemlos. Aber dadurch einiges gelern, jetzt gehts aber ersdt mal nach Irland
nochmals thanks
habe nebenbei bemerkt EEP 6.1
das Problem hat sich von selbst gelöst als ich früh gegen 3;00 voller wut die Version 5.0 wieder installierte, danach nochmals versucht 6.1 drüber zu installieren und staun auch 6.1 läuft nun wieder Problemlos. Aber dadurch einiges gelern, jetzt gehts aber ersdt mal nach Irland
nochmals thanks

-
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 731 Mal
Ja ja, die Wuat is a Luada.
In Irland, Sitz von Google (keine Steuern) hast du hoffentlich damit nix zu tun, sondern nur mit Guinness!
Ingo
In Irland, Sitz von Google (keine Steuern) hast du hoffentlich damit nix zu tun, sondern nur mit Guinness!
Ingo
-
- Schaffner
Back again
Hi Ingo, ne mit den "Goockls" hab I nix am Stecken, mit den Irischen Bierschen schon eher aber der Großteil mein anderes Hobby IrishMusik, da gibts immer so tolle Sessions bei denen I meine Klämpf und Banjo prima einsetzten kann
Hi Ingo, ne mit den "Goockls" hab I nix am Stecken, mit den Irischen Bierschen schon eher aber der Großteil mein anderes Hobby IrishMusik, da gibts immer so tolle Sessions bei denen I meine Klämpf und Banjo prima einsetzten kann