West-Tunnel (JE2)

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

West-Tunnel (JE2)

#1 Beitrag von Deleted User 652 »

Hallo in die Runde, guten Morgen,

habe die West-Tunnel (sehr schön) erworben. Was meiner Meinung bei den beiden Tunnel fehlt ist die "schwarze Tunnelblende", wie bei den anderen Tunneln. Ich habe jetzt einen Tunnel (West Tunnel 2) eingebaut und musste schwarz einfärben, da man sonst die Felsen und dergleichen sieht. Schaut jedenfalls bei der Draufsicht nicht schön aus. Kann das nachträglich noch geändert werden (Update)?

Gruß
Günther

vaueh
Hauptwerkmeister
Beiträge: 837
Registriert: 27.12.2012, 20:47
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: West-Tunnel (JE2)

#2 Beitrag von vaueh »

Guten Morgen Günther,

es gibt schwarze Tunnelblenden als Freeware.
Ich kann gerade nicht prüfen von wem.
Frag mal die MSM.

Gruß
Volker
Thinkpad W540: Intel Core i7 4800mq 2,7 GHz, RAM 32 GB DDR 3, nVidia Quadro K1100m 2GB GDDR5 VRAM, Win 7 Pro (für EEP), Ubuntu 22.04 LTS
Thinkpad T420: Intel Core i5 2520m 2,5 GHz, RAM 8 GB DDR 3, nVidia nvs4200m 1GB DDR3 VRAM, Win 7 Pro (für EEP), Ubuntu 22.04 LTS
EEP 6.1 Classic, EEPM, diverse andere Tools; Bevorzugte Epochen: 2a-b, 3a-4a

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: West-Tunnel (JE2)

#3 Beitrag von wuvkoch (†) »

Hallo Günther,
Da gibt es eine ganze Menge,
Unter anderem von VR1, SM1 und BH2.
Es sind einige Free und von VR1 glaub ich war ein ganzes Set diverser Tunnelblenden.
Wuvkoch
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: West-Tunnel (JE2)

#4 Beitrag von Deleted User 652 »

Danke dir für den Hinweis und Tipp. :daho

Gruß
Günther

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: West-Tunnel (JE2)

#5 Beitrag von Deleted User 652 »

Hallo in die Runde, guten Morgen

die Tunnelblenden habe ich gefunden. Nur, die gibt es in verschiedene Größen, dem jeweiligen Tunnel angepasst. Passen die "Tunnelblenden" denn überhaupt dann in der Größe für die Tunnel von JE2 (Tunnel 1+2 West)? Meiner Meinung nach nicht. Im übrigen, sollte eine Blende Standard sein.
Günther

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: West-Tunnel (JE2)

#6 Beitrag von wuvkoch (†) »

Moin moin
Da die Blenden IMMOs sind kannst Du sie doch problemlos skalieren.
Ich hab das immer so gemacht, kommt natürlich drauf an in welcher Position sie stehen.
Ansonsten klappt das prima..
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: West-Tunnel (JE2)

#7 Beitrag von Ingo »

Hi die Runde
Es gibt aber auch Leute, die den "Tunneldurchbruch" oder die "Tunneltextur" verwenden wollen, um einen Durchblick durch den Tunnel zu erhalten. Da würde eine eingebaute Tunnelblende nur stören.

Grüße
Ingo

Antworten