Nostruktor Wiki

NOS. Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Antworten
Nachricht
Autor
Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Nostruktor Wiki

#1 Beitrag von Heizer_Lok »

Es gab mal eine interessante Wiki-Seite über den NOS. Leider finde ich diese Seite über Google nicht mehr. Dort war auch ein Link zu der Home-NOS-Anleitung von Manne Roth mit Kommentaren von Hans Pronath.

Diese Anleitung ist auch verschwunden. Weiß jemand warum? Glücklicherweise hatte ich letztere auf meinem Rechner gesichert.

Viele Grüße
Albrecht

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1573
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1097 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nostruktor Wiki

#2 Beitrag von Benny »

Das dürfte im EEP-Wiki gewesen sein. Das wurde zwischenzeitlich wohl leider abgeschaltet, wie dort zu lesen ist :|

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Nostruktor Wiki

#3 Beitrag von Heizer_Lok »

Dann ist also der "EEP-Wiki" abgeschaltet. Was hat das aber mit dieser ominösen DSGVO zu tun? Die Seite war doch nur zum Lesen gedacht.

Viele Grüße
Albrecht

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 942
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Nostruktor Wiki

#4 Beitrag von von_Wastl »

Hallo zusammen,

wenn jemand die Anleitung zum Home-NOS von Dipl.-Ing. Hans Pronath haben möchte, bitte PN mit Emailadresse. Ich schicke sie zu.
Hans war bis zu seinem Tod mein EEP-Stammtischkollege.

Grüße aus Oberfranken
Rainer
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Antworten