Fehlende Bodentexturen

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Fehlende Bodentexturen

#1 Beitrag von Lurchy »

Hallo alle Koner und EEp-User!

Ich habe eine Anlage aus dem Netz bekommen (Am_Steinbruch_automatik.anl3)! Dort fehlen mir einige Bodentexturen!

Das Programm BEO hat mir folgende ID´s als fehlend angezeigt:
Am_Steinbruch_automatik.anl3

Id, Name , Anzahl
----------------------------------------------------------------------

152, ????? , ( 621)
365, ????? , ( 64)
1733, ????? , ( 7)
1752, ????? , ( 10)
1812, ????? , ( 79)

Wo kann man diese Texturen bekommen, oder was stellen sie da? (z.Beispiel Stein (damit ich sie auf meinem Rechner selber erstelle))

Für eine Antwort bin ich wie immer im Voraus sehr Dankbar!

Gruß aus Düsseldorf! :daho

Karl-Heinz J. :mrgreen:
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
brummbaer
Oberwerkmeister
Beiträge: 677
Registriert: 30.12.2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Bodentexturen

#2 Beitrag von brummbaer »

Aloha ohje!

Da ich selber gerade erst mit eben diesem Thema durch bin, helfe ich dir gerne weiter. Wenn du bis zum Wochenende warten kannst, bekommst du die notwendigen Informationen.

Bis denne

der olle Bilderkatalogisator....ääähh.....nein..... brummbaer

P.S.: evtl. Danksagungen nehme ich gerne persönlich beim Bremer Treffen im Oktober entgegen.
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

BildxxxxBild

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Fehlende Bodentexturen

#3 Beitrag von Lurchy »

Mir fehlen Bodentexturen seit 2011! :lol: Da kommt es auf paar Tage mehr oder weniger nicht an! :sleep
Schon einmal vielen Dank Brummbaer für deine Bemühungen! :daho :P

Man muss ja mal auch den Vattertach verdauen (HaHaHa) :lol1:

Gruß aus Düsseldorf! :daho

Karl-Heinz J. :mrgreen:
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
BikeMike
Hauptwerkmeister
Beiträge: 792
Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Fehlende Bodentexturen

#4 Beitrag von BikeMike »

Bei mir sind das Bodentexturen aus den Textursets "1-racing", "Steine" und das Heidegras aus der Anlage Rübeland.
-> Toshis EEP6-Archiv <-

Heimat ist dort wo man Abends noch "Moin" sagt.

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Fehlende Bodentexturen

#5 Beitrag von Lurchy »

BikeMike hat geschrieben:Bei mir sind das Bodentexturen aus den Textursets "1-racing", "Steine" und das Heidegras aus der Anlage Rübeland.
Danke BikeMike! :daho Steine habe ich ja genug und Heidegras werde ich mal suchen! :grins:

Gruß aus Düsseldorf! :daho

Karl-Heinz J. :mrgreen:
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Antworten