FKG-Vorschau

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Antworten
Nachricht
Autor
Deleted User 968
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FKG-Vorschau

#221 Beitrag von Deleted User 968 »

Das sieht echt Klasse aus. :daho

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: FKG-Vorschau

#222 Beitrag von vorade »

Hallo Bernie,

ein Supermodell laut Bild, ich freue mich schon darauf :daho :daho :daho :daho :daho

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FKG-Vorschau

#223 Beitrag von Deleted User 150 »

Guten Morgen Bernie,
würde es dir etwas ausmachen nochmal ein genaueres Bild von der Turbine zu schießen? Irgendwie sieht die Hülle verzogen aus.
Schönen Montag noch.
Racer

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FKG-Vorschau

#224 Beitrag von Deleted User 652 »

Hallo Bernie,

sehe leider kein Bild der noch nicht ganz fertigen Boeing 737-800. Nur ein kleines Viereck,wo Bild drauf steht. Bestimmt was schiefgelaufen.
Günther

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1434
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: FKG-Vorschau

#225 Beitrag von Bernie »

@ Racer, da ist nichts verzogen! Vielleicht hast Du etwas zuviel ... :bond
@ Günther, das muss an Deinem PC bzw. dessen Firewall liegen, denn Volkhard, Christian u. Fahrdraht sahen/sehen das Bild! :snap
Gruß
Bernt
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

Benutzeravatar
Taigatrommelfahrer
Inspektor
Beiträge: 1058
Registriert: 19.06.2013, 11:48
Wohnort: Eldena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FKG-Vorschau

#226 Beitrag von Taigatrommelfahrer »

Hallo Bernie,
Die AirBerlin-Maschine sieht doch sehr gut aus, Frage: folg dann später auch noch die Niki?
eigentlich, fehlen nur noch verschiedene Flugzeugtypen aus der Airbus-Familie,
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FKG-Vorschau

#227 Beitrag von Deleted User 652 »

Bernie hat geschrieben:@ Racer, da ist nichts verzogen! Vielleicht hast Du etwas zuviel ... :bond
@ Günther, das muss an Deinem PC bzw. dessen Firewall liegen, denn Volkhard, Christian u. Fahrdraht sahen/sehen das Bild! :snap
Gruß
Bernt
...das muss ich erst mal so stehen lassen. Andere Bilder/Fotos sehe ich ja auch. z.B. von Oskar.
Günther

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1935
Registriert: 17.12.2012, 12:56
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: FKG-Vorschau

#228 Beitrag von BR189 »

Die Turbine ist wirklich etwas verzogen. Die ist unten etwas abgeflacht, also nicht rund.
Das ist aber tatsächlich richtig so. Das ist beim Original genau so. Hier ein Bild wo mann das gut sehen kann.

https://media.licdn.com/mpr/mpr/AAEAAQA ... ZGU3YQ.jpg
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FKG-Vorschau

#229 Beitrag von Deleted User 150 »

Danke für die Klarstellung, wahrscheinlich habe ich einfach zu viele Abgase inhaliert. :lol1:
Schönen Tag euch noch.

Benutzeravatar
Hapego
Oberschaffner
Beiträge: 39
Registriert: 20.12.2012, 12:05
Wohnort: Duisburg / NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FKG-Vorschau

#230 Beitrag von Hapego »

Danke Berni,

Erinnerungen müssen weiterleben, und werden meinen Flughafen beleben.
Danke für die Ausführung meines Wunsches.
Euer Hapego

ORGA TEAM DUST
Anlagenbauer u.Verunstalter seit 11/13 auch KON DU2


MEDION INTEL Core2 Quad CPU Q6600 @ 2,40GHz 2.40 GHz
Arb.Speicher 3,00GB, 32 Bit Betriebssystem, Windows 7 Fire


EEP 6.0 seit Oktober 2010 zum Leitwesen meiner Frau

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1434
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: FKG-Vorschau

#231 Beitrag von Bernie »

So, die Immo ist schon fertig:
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Bilder sind, bedingt durch die NOS-Darstellung, etwas verzerrt!
Gruß
Bernt
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

Benutzeravatar
bahn-freak
Obertriebwagenführer
Beiträge: 258
Registriert: 19.12.2012, 20:07
Wohnort: Coswig (b. Dresden)
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: FKG-Vorschau

#232 Beitrag von bahn-freak »

Hallo Bernie,

die 737 sieht echt toll aus. Das erweckt Erinnerungen an einen Klassenausflug zum Dresdner Flughafen, wo gerade so eine 737 abgefertigt wurde.

Was mich allerdings etwas wundert, sind die kleinen Fenster über den Cockpitscheiben. Bei vielen 737ern wurden diese mittlerweile entfernt bzw. abgedeckt. Auch bei vielen Maschinen von Air Berlin in dieser Lackierung und auch schon teilweise bei der alten Lackierung waren diese nicht mehr zu sehen.
Wird dein Modell diese Fenster behalten oder kann es sein, dass diese doch entfernt werden?

Viele Grüße
Christo

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1434
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: FKG-Vorschau

#233 Beitrag von Bernie »

Hi Christo,
Mensch, da hast Du Recht :mau
Werden natürlich entfernt :cafe:
Gruß
Bernt

Edit: Erledigt :grins:
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

Antworten