Moin,
Ja, da braucht es echte Männer sonst :mrgreen:
Befasse mich derzeit mit B.X., N.C. und H.H. von Passau bis ...
Tipp: 40er und 50er-Jahre
Wat dat wohl werd?
Bernie
P.S.: Wer als Erster hier die Lösung postet, bekommt das erste Modell der Reihe gratis!
Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!
Allesamt Fischereikennzeichen, möglicherweise baust du ein Schiff mit dem Namen "Passau", dessen Zweck es war ,in den 40ern und 50ern Jahren von oben genannten Häfen aus Hochseefischerei zu betreiben.
Gruß Karl'
Notebook: Windows 8.1 64Bit - Intel Core i5-3210M, CPU 2.50 GHz - 8 GB RAM -Nvidea GeForce 653M, 2GB
Wenn Du Bremerhaven und Cuxhaven mit "v" geschrieben hättest (alle Nordseehäfen werden mit "v" geschrieben), hättest Du gewonnen
Aber ich wil mal nich so sein
Glückwunsch!
Schreib mir bitte per PN Deine Mail-Adresse.
Ahoi
Bernie
P.S.: Bilder zum Bauzustand folgen.
Momentan baue ich den Fischereihafen (auch wenn vom Fischfang nix geblieben ist) meines Heimatdorfes Karlshagen irgendwo zwischen Realität und Fantasie nach, da passt deine Ankündigung wie die Faust aufs Auge Bernie!
Ich schiebe den Schreibfehler unauffällig auf die nicht aktivierte Autokorrektur meines Handys
Karl'
Notebook: Windows 8.1 64Bit - Intel Core i5-3210M, CPU 2.50 GHz - 8 GB RAM -Nvidea GeForce 653M, 2GB
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Hai , Bernie,
einfach super Deine Schiffe!
Hoffe Dir wachsen jetzt keine Schwinnhaeute zwischen den Fingern.....
was beim konstruieren doch sehr hinderlich wäre...............
Wuvkoch / Olaf
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
es ist aber auch schon einiges vorhanden, schaut super aus und ist bereits auf dem Bestellzettel vorgemerkt.
Ansonsten hoffe ich das es dir gut geht und verbleibe mit besten Grüßen
super , ich bewundere deine Engelsgeduld und Ausdauer in Sachen Modellbau. Wenn ich bedenke, daß jede Ecke und jede Kante seine eigene Kon braucht, sind solche Modelle kaum bezahlbar... Hut Ab !!!
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Lieber Volkhard,
Nun lass' mal die Kirche im Dorf
Wer meine altmodische Art des Konstruierens kennt, weiß, dass ich auf einer kon soviel wie möglich einbaue und damit die Anzahl der kon-Dateien auf ein Minimum reduziere. Dies minimiert zudem die Framebelastung.
Gruß
Bernie