Ja …….es geht !! Von 0 auf NOS wurden seit dem Start im Dezember 2014 in weniger als 12 Monaten
bisher einige Modelle - Tunnelportale, Gleismauern - für den Privatgebrauch und für das Anlagenprojekt Sauschwänzlebahn konstruiert.
Upps …..und nun ist es geschafft. : :D Vor 25 Tagen begonnen und in etwas weniger als 250 Stunden Arbeit und Auseinandersetzung mit Polygonen, Koordinaten, Drehungen, Textur und unzähligen Tabellen mit Koordinatenübersichten
ist nun das erste Modell für den erweiterten EEP Nutzer im Zielkorridor. Und wenn alles glatt läuft - vielleicht auch als Shopmodell - bald verfügbar. Dazwischen wird es statt einem Gitter auch die ersten Bilder dazu geben.

Ja... und was gibt es ? Auf zur Tat und schnell Tipps abgeben. Für denjenigen der als Erster den präzisen Tipp - also genau auch die Örtlichkeit wo dat Dingens steht - abgibt, werde ich eine kleine Überraschung ausloben.
Einige Kollegen stehen im Kontakt mit mir und die sollten natürlich fairerweise nicht am Bilderrätsel teilnehmen
Um Fragen schon vorab zu beantworten: Ja ich bin Kon mit dem Kürzel EK1 und habe wo es erforderlich war, Freigabe von den jeweiligen Eignern und ... und ....und .
Gruß Erich