Oldstyle

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Oldstyle

#1 Beitrag von Deleted User 150 »

Guten Morgen,
ich bin heute mal wieder auf meine alte EEP 2.43 CD gestoßen. Also schnell Daten gesichert und installiert. Dann eine Weile mit dem Programm rumgespielt und dann finde ich sie wieder. Meine alte Lieblingsbrücke: Oldstyle1. Nun möchte ich fragen ob es möglich ist die Dateien (damit meinte ich auch Motorschiff, LKW Rot,NS1700, usw.) auch nach EEP 6.1 zu verschieben ohne das Splines im nachhinein ganz anders aussehen.
MfG Racer69

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Oldstyle

#2 Beitrag von sword69 »

Das Thema gab es hier schon mehrfach und die Antwort ist immer noch die Selbe. Nicht verschieben sondern so.

Benutzeravatar
Hinterwaeldler
Obertriebwagenführer
Beiträge: 355
Registriert: 09.03.2013, 14:42
Wohnort: Hinterwaldhofen (ohne PLZ)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Oldstyle

#3 Beitrag von Hinterwaeldler »

@sword69: Das ist natürlich richtig was du schreibst und habe auch nachgedacht. Für mich tat sich jedoch die Frage auf, ob dies auch für diese frühen Versionen 3 und 2.43 gilt und zweifelte einen Moment. Um ehrlich zu sein: Ich wollte mich nicht blamieren. :lol1:

Es ist aber schön, das du uns das bestätigst. Dann kann ich mir auch noch diese Versionen bei Amazon kaufen.

Noch ein Tipp:
Es ist bei frühen Versionen unbedingt notwendig die Recourcen.pak mit Hilfe des Tools von Ernst Fasswald zu integrieren, sonst fehlen die Modelle, die sich in dieser Datei befinden.
Win7 SP1 auf AMD X4, 3,5GB RAM, GrafikOnBoard
EEP 6.1, EEP5 Standard, EEP5 Schnellverkehr, EEP5 Gold Edition, EEP4 sowie mit
unzähligen Freemodellen und der Sächsischen Schmalspurbahnen aufgewertet.
Motto: Entdecke die Langsamkeit der Bahn

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3664
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2542 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Oldstyle

#4 Beitrag von vorade »

@All,

ihr könnt alte EEP Resourcen nur über das kostenlose Tool vom EF1 übernehmen, anders geht es nicht.
Besonders wichtig dabei, die pak Dateien müssen entpackt werden.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Antworten