JH / PW1: Spline Feldweg

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hubi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 299
Registriert: 31.12.2012, 07:12
Wohnort: Schweinfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: JH / PW1: Spline Feldweg

#21 Beitrag von Hubi »

Hallo Klaus

Danke für deine schnelle Antwort, und der Zahlen-kombination sowie für die Textur-ID, jetzt kann ich die dds raussuchen und Löschen. Ist die Textur-ID die Offiezielle Spine-ID wen ja da könte man ja auch eine kleinere spline-nummer draus machen oder?. Vielen Dank im voraus.

Gruß

Hubi
AMD Athlon (Tm) Processor LE-1640, 2.71 GHz, 2.00 GB Ram

Grafikkarte NVIDIA geforce 7300SE/7200GS

Microsoft Windows XP Version 2002 service Pack 3

von Version 6.0 zu Version 6.1

Benutzeravatar
Hubi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 299
Registriert: 31.12.2012, 07:12
Wohnort: Schweinfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: JH / PW1: Spline Feldweg

#22 Beitrag von Hubi »

@ Sword 69

Ich habe eine Frage Kann es sein das die dds 17216 zum zweiten mal auch für den JH/PW1 Feldweg-Splinevergeben worden ist?, weil ich habe in meinen Paraleis-ordner nach dem Löschen von der JH/PW1 Feldweg-Spline dds, noch mal 17216 pw1 dds im Paraleis-ordner stehen. Danke im voraus.

Gruß

Hubi
AMD Athlon (Tm) Processor LE-1640, 2.71 GHz, 2.00 GB Ram

Grafikkarte NVIDIA geforce 7300SE/7200GS

Microsoft Windows XP Version 2002 service Pack 3

von Version 6.0 zu Version 6.1

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: JH / PW1: Spline Feldweg

#23 Beitrag von sword69 »

ich verstehe deinen Umstand nicht, dein EEP scheitert doch nicht an der dds sondern an der hohen Spline ID.

Das normale EEP6 kennt nur Spline-IDs bis 1024 und kann höhere nicht anzeigen. Wenn du dem Spline eine ID aus dem Userbereich gibst stimmt doch wieder alles.

Keine Ahnung wo du so eine JH/PW1 Feldweg-Spline dds her haben willst, die einzige die mitgeliefert wird ist die 17216jhpw1.dds, das ist die Textur die der Spline benutzt, in der Texturen.txt steht diese als ID 17216 = 17216jhpw1

Benutzeravatar
Hubi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 299
Registriert: 31.12.2012, 07:12
Wohnort: Schweinfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: JH / PW1: Spline Feldweg

#24 Beitrag von Hubi »

Hallo Sword 69

Die in meinen Paraleis-ordner stehente 17216 pw1 dds ist vom 02.10.2013 und nur von PW1 und nicht von JH/PW1, weil die JH/PW1 dds hab ich bereits gelöscht an sonsten ist wieder alles ok und funtzt wieder. Noch mals Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß

Hubi
AMD Athlon (Tm) Processor LE-1640, 2.71 GHz, 2.00 GB Ram

Grafikkarte NVIDIA geforce 7300SE/7200GS

Microsoft Windows XP Version 2002 service Pack 3

von Version 6.0 zu Version 6.1

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: JH / PW1: Spline Feldweg

#25 Beitrag von sword69 »

Hallo Hubi,

ich sehe was du meinst, hier gibt es tatsächlich eine doppelte ID, einmal der Spline und einmal das Hajuema-Denkmal.

Benutzeravatar
minioma81671
Hauptschaffner
Beiträge: 56
Registriert: 21.12.2012, 16:27
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: JH / PW1: Spline Feldweg

#26 Beitrag von minioma81671 »

Kann ich bestätigen habe die Nr. auch doppelt
EEEP 6,1 Classic ¦ Windows 11 x64 22H2 22623.x ¦ Windows Defender
Intel(R) Core(TM) i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz 1.50 GHz Surface Pro 7

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3663
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2530 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: JH / PW1: Spline Feldweg

#27 Beitrag von vorade »

@All,

habe den Paul schon informiert...

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
clbi (†)
Oberwerkmeister
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2012, 23:01
Wohnort: Sonsbeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: JH / PW1: Spline Feldweg

#28 Beitrag von clbi (†) »

hab gerade erst volkhards mail gelesen,
mußte erst mal mein laptop aktivieren, um dahinter zu kommen.
sorry,
ja, ist mir ein fehler unterlaufen, hatte in frankreich für das jajuema-denkmal die id schon verwendet.
werd umgehend die textur-id und die spline ändern, geht gleich an sword.

in dem neuem downloadpaket wird dann sowohl die textur für das denkmal wiederhergestellt als auch die spline berichtigt.
müsst ihr dann notgedrungen noch mal runterladen und drüberinstallieren.

vielen dank an hubi fürs anstoßen,
wäre ansonsten wahrscheinlich nicht so schnell aufgefallen.
Gruß
Paul

"Ist dein Geschenk wohl angekommen?"
Sie haben es eben nicht übelgenommen.
Johann Wolfgang von Goethe
Bild

Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 706
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: JH / PW1: Spline Feldweg

#29 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Hallo Leute,

das Splinepaket wurde aktualisiert und kann zur Behebung der Fehldarstellung erneut heruntergeladen werden.
Somit wäre dann wieder alles in Ordnung ;)
wohnt hier im Forum und wir sind mit der phpBB Version 3.3.11 online und über das Kontaktformular erreichbar.

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3663
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2530 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: JH / PW1: Spline Feldweg

#30 Beitrag von vorade »

@All,

super Arbeit von Euch, vielen Dank und viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
stoeffel (†)
Obertriebwagenführer
Beiträge: 460
Registriert: 17.12.2012, 00:03
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: JH / PW1: Spline Feldweg

#31 Beitrag von stoeffel (†) »

Vielen Dank für den tollen Spline und die schnelle Korrektur.
gruss
stoeffel

EEP 6.1Classic, EEP-Manager 1.1Pro, CatEdit
HexaCore Intel Core i7-8700, 4300 MHz Coffee Lake-S
Gigabyte Z370 Aorus Gaming 5, 32712 MB (DDR4 SDRAM),
Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB NVME
Samsung SSD 840 EVO 1TB
GeForce GTX 1060 6GB (6 GB) Phoenix

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: JH / PW1: Spline Feldweg

#32 Beitrag von delong »

Als 447er Downloader bedanke ich mich ganz herzlich.
Als Kulturbanause macht sich solch ein Feldweg immer sehr gut in meinen traurigen, sehr einfachen Versuchen.
Von Anlagen wage ich gar nicht erst zu sprechen.
Beste Grüße
Wolfgang

Antworten