EEP-Treffen in Hamburg 2014 - die Würfel sind gefallen

Termine, Fotos oder Bekanntmachtungen. Alles rund um das Thema EEP Treffen hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
UF1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

EEP-Treffen in Hamburg 2014 - die Würfel sind gefallen

#1 Beitrag von UF1 »

Euch allen sei an dieser Stelle ein frohes neues Jahr 2014 gewünscht!

Zur Sache:
Die letzte Umfrage zum Thema "Hamburg 2014: Ein- oder Zweitägig?" ist mit dem Jahreswechsel abgelaufen und es hat sich eine überwältigende Mehrheit für ein zweitägiges Treffen ausgesprochen. Damit steht fest, dass Euch das gesellschaftliche Highlight des neuen Jahres ein ganzes Wochenende EEP-Spaß bieten wird. Das genaue Datum steht noch nicht fest (vermutlich ein Wochenende in der ersten Julihälfte) - genauso wenig, was im Einzelnen geboten werden wird.
Geplant sind neben dem üblichen Programm (also Quasseln und Erfahrungsaustausch) auf jeden Fall Workshops: Roman (McIwer = RI1a.D.) und André (duncyo) haben bereits ihre Bereitschaft kundgetan, etwas zu den Themen "EisenbahnX" (höhöhö) bzw. "Kontaktpunkten" zu veranstalten.Wenn genügend Interesse besteht, würde ich vielleicht darüber nachdenken, einen Workshop "Einführung in den Modellbau mit Blender" anzubieten. Aber das ist alles erst ganz lose angedacht und es kann sich in der Eventplanung noch jede Menge ändern.
Ich werde in den nächsten Tagen einen konkreten Termin mit dem Kulturschloss-Wandsbek abmachen und werde diesen natürlich umgehend bekanntgeben. Teilnehmerlisten werde ich erst ab ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung anlegen und veröffentlichen- es hat also keinen Zweck, sich jetzt schon verbindlich anzumelden.

Antworten