Umfrage: EEP-Treffen in Hamburg 2014 zweitägig?

Termine, Fotos oder Bekanntmachtungen. Alles rund um das Thema EEP Treffen hier rein.
Antworten

Wie hättet Ihr das EEP-Treffen in Hamburg am Liebsten?

Umfrage endete am 29.12.2013, 19:12

Zweitägig
18
78%
Eintägig
5
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Nachricht
Autor
UF1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Umfrage: EEP-Treffen in Hamburg 2014 zweitägig?

#1 Beitrag von UF1 »

Ich wurde am letzten Wochenende beim Bremer Treffen darauf angesprochen, ob man das nächste Hamburger Treffen im Frühsommer 2014 nicht ebenfalls auf zwei Tage ausdehnen könnte. Vom Kulturschloss-Wandsbek habe ich nach Rücksprache hierfür grundsätzlich grünes Licht bekommen. Jetzt liegt es an Euch.
Die Umfrage hierzu endet zum Jahreswechsel, da ich Anfang Januar den Termin und alles Weitere mit dem Kulturschloss klarmachen muss.

Benutzeravatar
Rocky
Obertriebwagenführer
Beiträge: 428
Registriert: 31.12.2012, 10:15
Wohnort: Fredersdorf - Vogelsdorf b. Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: EEP-Treffen in Hamburg 2014 zweitägig?

#2 Beitrag von Rocky »

Gute Idee,
leider bin ich durch Schichtarbeit an meinen Arbeitgeber gebunden, weshalb ich hier keine Zusge machen kann.
AF2
Bild
MfG André
"Immer ein paar Meter Gleis unter der Lok"
EEP 6.1, Win 11 Home 64 Bit, Intel Core i7-10750H CPU @ 6 x 2,6 - 5,0 GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 1060, 4 GB DDR6, 256 GB SSD + 1 TB HDD, 17,3 Zoll Laptop "MSI"

UF1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Umfrage: EEP-Treffen in Hamburg 2014 zweitägig?

#3 Beitrag von UF1 »

Nochmal zur Klarstellung: Es geht an dieser Stelle nur darum, abzuleuchten, wie groß das Interesse an einer zweitägigen Veranstaltung überhaupt ist. Geplant sind neben dem üblichen Meinungs- und Erfahrungsaustausch auch Workshops, deren Themen allerdings noch nicht feststehen. Genauso übrigens wie das Datum der Veranstaltung - deshalb macht es auch keinen Sinn, sich jetzt schon anzumelden. Das Kulturschloss-Wandsbek ist im Übrigen für Workshops mehr als geeignet, da es eine räumliche Trennung zwischen "Plauderecke" und Workshops erlaubt.
Ich gebe gerne zu, dass ich ein wenig für eine zweitägige Veranstaltung werben möchte, da die Möglichkeiten hier doch um Einiges vielfältiger sind. Außerdem bedeutet zweitägig ja nicht, dass man ein beiden Tagen dabei sein muss, sondern man kann. Ein Vorteil ist zudem die Erhöhung der Flexibilität für die Planung des betreffenden Wochenendes.

Benutzeravatar
HoWe
Oberschaffner
Beiträge: 32
Registriert: 23.12.2012, 11:03
Wohnort: Norderstedt (Hamburg)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Umfrage: EEP-Treffen in Hamburg 2014 zweitägig?

#4 Beitrag von HoWe »

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn das nächste Treffen auf 2 Tage erweitert wird, hat mir doch das 1. Treffen gezeigt,
wie schnell die Zeit vergeht und wie viel Fragen doch noch offen geblieben sind.

Viele Grüße vom
Horst-Werner
Computer: TOSHIBA Satellite A500/C70 (LapTop's)
Betriebssystem: Windows 7/10 (64Bit)
Programm: ViewEEEC, EEP 6.1(classic)

Antworten