Einfach nur ein Schnappschuss
- Andreas Grote
- Oberschaffner
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Re: Einfach nur ein Schnappschuss
ich füge mal wieder ein Bild aus einer entstehenden Grundmodellanlage hinzu.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andreas Grote für den Beitrag (Insgesamt 11):
- Freeliner55 • Branderjung • Benny • SprengmeisterM • JimKnopf • MK69 • stormblast • Bernie • vorade • schaumbk und ein weiterer Benutzer
- Lurchy
- Hauptwerkmeister
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Hallo liebe
,
ist ja schon lange her das ein Bild hochgeladen worden!
Ich habe da mal einen Schnappschuss aus der Anlage von @Andreas Grote "North-America_2025".
An dieser Stelle vielen Dank an Andreas Grote für seine Gratis-Anlage! Ich hoffe es gefällt.
Viele liebe Grüße Lurchy aka Karl-Heinz

ist ja schon lange her das ein Bild hochgeladen worden!
Ich habe da mal einen Schnappschuss aus der Anlage von @Andreas Grote "North-America_2025".
An dieser Stelle vielen Dank an Andreas Grote für seine Gratis-Anlage! Ich hoffe es gefällt.
Viele liebe Grüße Lurchy aka Karl-Heinz

Spoiler:
- Andreas Grote
- Oberschaffner
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Hallo Lurchy und alle, die sich hier gerne aufhalten ...
... schön, dass meine North- Amerika- Anlage gefällt! Es liegt sicher auch an der grandiosen Sonnenuntergangsstimmung, die man nicht alle Tage so hat.
Hier noch ein paar Bilder von einer weiteren Grundmodellanlage, die eigentlich fast fertig ist.
... schön, dass meine North- Amerika- Anlage gefällt! Es liegt sicher auch an der grandiosen Sonnenuntergangsstimmung, die man nicht alle Tage so hat.
Hier noch ein paar Bilder von einer weiteren Grundmodellanlage, die eigentlich fast fertig ist.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andreas Grote für den Beitrag (Insgesamt 3):
- MK69 • vaueh • Freeliner55